Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video
 
Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video

Wow, einfach nur WOW! :wow:
Jetzt in ausgereifter Form bitte, auch in anderen Games unterschiedlicher Genres, WELCOME TO GAMING 2.0! :D
 
AW: Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video

Also uhm... mit dem Head Mounted Display und Track IR kann ich mich ja anfreunden, aber auf der Stelle rumlaufen und springen und imaginäre Schwerthiebe ausführen, dass ist dann doch zu viel des Guten :ugly:
 
AW: Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video

Alles schön und gut, aber fürs Menü würde ich doch dann lieber ein Controller (Tastatur) nehmen :ugly:
 
AW: Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video

Dieses System wird sich auf jeden Fall nicht durchsetzen, zumindest nicht in der Form und das ist auch gut so.
 
AW: Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video

Die Brille an sich ist cool, gibt es aber schon länger... sehr viel länger!
Skyrim mag sicher ganz cool sein, die Eingaben sind aber für meinen Geschmack noch etwas zu Verzögert!
Grüße EDDIE
 
AW: Skyrim: Virtuelle Realität mit Kinect, Head Mounted Display und Tracker im DIY-Simulator plus Video

da find ich diese beiden videos doch schon interessanter...

... besonders ersteres weil das dort gezeigte HMD einen starken 3D effekt haben soll,
die tatsächlichen kopfbewegungen trackt und der blick in die displays sich nicht wie ein
blick durch eine taucherbrille auf einen TV anfühlt, da es keine sichtbaren ränder gibt)

1) Ross uses John Carmack's head mounted display - YouTube

2) HMZ-T1 wireless VR FPS gaming - YouTube
 
Zurück