Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate
 
Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

echt schöne Bilder. Ich würde zu gern mal wissen was er für ein System hat :)
 
Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Wirkt in meinen Augen sehr plastisch/cartoonisch. Das nordische Feeling ist ebenfalls nicht mehr vorhanden, was mich an der Sinnhaftigkeit solcher Grafik-Mods eigentlich nur noch zweifeln lässt. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntermaßen streiten...

Just my 2 Cents!

'XT
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Wirkt in meinen Augen sehr plastisch/cartoonisch. Das nordische Feeling ist ebenfalls nicht mehr vorhanden, was mich an der Sinnhaftigkeit solcher Grafik-Mods eigentlich nur noch zweifeln lässt. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntermaßen streiten...

Just my 2 Cents!

'XT

Stimme dir zu, ist nicht schlecht was Gio da macht aber mein Ding ist es auch nicht. Stehe mehr auf realistische Farben und Licht.
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

echt schöne Bilder. Ich würde zu gern mal wissen was er für ein System hat :)
Zur Not aktiviert er alles nur für einen Screenshot und stellt es dann wieder runter, eine 560Ti 2GB/HD6950 müsste aber schon ausreichen.


Wirkt, als wäre die Unreal-Engine am Werk gewesen :ugly:
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Die Bilder wirken wie ein Cartoon und nicht mehr wie Skyrim ..

Zumal, bin ich eigentlich der einzige den es nervt das Skyrim täglich auf der Main ist?! Langsam reichts PCGH :daumen2:
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Die Bilder wirken wie ein Cartoon und nicht mehr wie Skyrim ..

Zumal, bin ich eigentlich der einzige den es nervt das Skyrim täglich auf der Main ist?! Langsam reichts PCGH :daumen2:


Nein bist du nicht, nervt inzwischen wohl schon den einen oder anderen das hier fast jeden Tag irgendwelche News zu Skyrim Modscreens hier und Skyrim Modscreens da kommt.

Somal sich mir auch nicht der Sinn des ganzen erschließt, wen man mal auf sowas hinweißt ok, aber wir sind hier schließlich nicht bei der PC Games das ich jeden Tag 20 Posts zu irgendwelchen Mods und Screenshots bräuchte. Eigentlich sollte es bei PCGH doch primär um Hardware und Software gehen die auch für Gamer interessant ist.

Manchmal habe ich aber ehr das Gefühl hier wird über allen Scheiß berichtet aber nicht über das was eigentlich interessant wäre.

Erdreiste mich mal und behaupte weit ab vom Niveau der CBS ist man hier bei den News gelegentlich nicht mehr, auch was den Schreibstill manchmal angeht.

Naja, gibt ja zum Glück auch noch Hardwareluxx wen man mehr das wesentliche will...
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Das Bild "Skyrim by Gionight (1)" und die darauf folgenden Landschaftsbilder wirken auch auf mich sehr comicartig ohne die Tiefenunschärfe. Viele hier mögen sie zwar nicht, aber ich finde die nebligen Berge mit weniger kräftigen Farben (wohl durch das FXAA Mod passiert) und mit eben genannter Unschärfe wesentlich realistischer.
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Begnadet?? Sieht recht nachbearbeitet aus, mit wenig Aufwand und Tools kann das ja jeder.
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Paare Nude Mods plus eine ENB Version und paar andren kleine Mods....
Finde das net so Nice muss ich sagen.
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

So langsam kann ich das Wort "Skyrim" nicht mehr hören oder auch nur lesen.
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

.........klar, die körper sehen ok aus, aber die fressen? naja steh nich so auf frauen mit nem haufen nose jobs... wems jefällt... :what:
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Die Bilder wirken wie ein Cartoon und nicht mehr wie Skyrim ..

Zumal, bin ich eigentlich der einzige den es nervt das Skyrim täglich auf der Main ist?! Langsam reichts PCGH :daumen2:

dich nervt skyrim auf der main, und trotzdem klickst du drauf und postest dann sogar noch was... :stupid:
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

So langsam kann ich das Wort "Skyrim" nicht mehr hören oder auch nur lesen.

Bin deiner Meinung, welches Spiel hat in letzter Zeit soviel Beachtung bekommen wie Skyrim? Keines, es gibt soviel Screenshost davon, mehr als bei jedem anderem Spiel. Wird mir langsam echt zuviel.
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

ICh find die Bilder recht nett gemacht... allerdings hat das nichts mehr mit Skyrim als Spiel
mit Atmosphäre zu tun. Ich finde das Orginal-Spiel mit den offiziellen Texturen immernoch
am stimmiger als die überzeichneten (Grafik-)Mods.

Und weibliche Castanic will ich schon gar nicht Skyrim sehen...:schief:
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Naja Ich finde den Mod gut.Haut mich persönlich nicht vom Sockel:D
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Sagt mal bei den ganzen Bildern....


Lohnt sich Skyrim eigentlich wirklich???

Ich mag das Flair von Gothic3, den Spannungsbogen von Half-Life 2 und die Grafik von Crysis1.

Oder ist das Spiel einfach ein wenig "überbewertet" und villeicht sogar "konsolig"?


Ehrliche Meinung! :)
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Ich bin erst Lev.39, also bitte ruhig mehr davon. Wem Skyrim nicht liegt, soll einfach nicht anklicken. Level 81, ich komme!:daumen:
 
AW: Skyrim: Begnadeter Screenshot-Künstler Gionight nutzt über 30 Mods für seine Bilder - fettes Bilderupdate

Sagt mal bei den ganzen Bildern....


Lohnt sich Skyrim eigentlich wirklich???

Ich mag das Flair von Gothic3, den Spannungsbogen von Half-Life 2 und die Grafik von Crysis1.

Oder ist das Spiel einfach ein wenig "überbewertet" und villeicht sogar "konsolig"?


Ehrliche Meinung! :)

Wenn du einen starken Entdecker-Drang hast, dann wird es dich nicht enttäuschen. :daumen:
Manche meinen, dass es nach einiger Zeit langweilig wird und wiederholt wirkt, was aber auch erst frühestens nach 50 h passieren wird. :D
Das Skill- und Crafting-System ist jedoch zweifelsfrei perfekt.
Ich persönlich habe die Elder Scrolls Teile Gothic immer vorgezogen, aber alles hat seine Schwachstellen. Spielfreiheit geht für mich über alles und davon hat Skyrim genug.
Die Bedienung ist durchaus etwas "konsolig". Ich persönlich konnte das Manko allerdings nach kurzer Eingewöhnungszeit locker übersehen.
Meine Waldelfin ist nach fast 300 h nun Level 65! :D
Bei so vielen Mods und den im Vergleich zu den Vorgängern meiner Meinung nach besseren Quests lohnt sich das Game im Vergleich mit anderen auf jeden Fall. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück