Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen
 
Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Es geht weiter abwärts:daumen2:. Wenn ich nur daran denke, dass mein f1 2011 bei der vierten Strecke immer abstürzt, es kaum Patches und Verbesserungen gibt, und jetzt auch noch auf Tablets und co. ausgeweitet wird und für PC noch weniger Entwicklungszeit übrig bleibt. Verstehe ich nicht:huh:
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Ist mir zumindest deutlich lieber als die Sony Exklusivität vorher.
Übrigens: Die Formel 1 Saison beginnt nicht erst in ein paar Tagen sondern hat bereits begonnen ;) .
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Habe in der neueren Zeit nur F1 2011 gespielt (viel mehr gabs ja nicht die letzten Jahre :ugly:).

Vom Fahrgefühl her gefällt mir aber der Formula A aus Project Cars schon im jetzigen Entwicklungsstadium besser...
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

In den kommenden Tagen startet die neue Formel-1-Saison.

Komisch, nach meiner Zeit ist sie schon angefangen, denn schließlich war gestern der erste Grand Prix. :what:

Mal sehen, was Codemasters in den nächsten Jahren bringen wird. Ich fand F1 2011 sehr gut, aber Verbesserungen sind immer drin. ;)
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Mich persönlich zieht die F1 nicht mehr hinter dem Ofen vor
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Ist mir zumindest deutlich lieber als die Sony Exklusivität vorher.
Übrigens: Die Formel 1 Saison beginnt nicht erst in ein paar Tagen sondern hat bereits begonnen ;) .

Als der Artikel geschrieben wurde, waren es noch ein paar Tage. :ugly:
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Weis nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Einerseits freue ich mich das es F1 Spiele wieder für PC gibt, andererseits hat Codemasters mich mit F1 2010 und 2011 nicht richtig überzeugt.
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

...sollen lieber mal GRID 2 fertigstellen, warte schon seit Jahren...:nene:...
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Man sollte die Spiel mal jetzt fertig haben oder spätestens im Mai wenn es nach Europa geht.
Ich habe keine Lust nach der Saison das Spiel so spielen sonder JETZT wenn es los geht.
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

GRID 2 sollte ja jetzt auch kommen, aber ich denke mal, für CM ist das Formel 1 Genre wichtiger. Ein GRID 2 wäre nämlich super. :daumen:
 
AW: Nach F1 2012: Codemasters entwickelt weiterhin Formel-1-Spiele - Mehrjährige Partnerschaft abgeschlossen

Warten wir mal ab was grafisch machbar sein wird wann man endlich den Konsolen mehr ram unterjubelt + potenter Hw verpasst:devil:
F2010&2011 fand ich beide recht in ordnung. Mal abgesehen das F1-2010 extreme buggy auf Amd sys war und leider ist........
Aber man muss ja als PC gamer schon froh sein ,dass sich ein Hersteller überhaupt herablässt es auf den PC zu portieren :ugly:

Ich bin ja extrem gespannt was man den neune Konsolen verpasst wird in Punkto HW.Ein führender entwickler von DIC meinte, unter 4 GB ram ist eine neue Konsolengeneration nicht Potent genug für Frostbit 2. Mal abgesehen dass eine Konsole ja auch langer dienen muss wie ein gamer PC sollte man wirklich auf top HW setzen um auch in zukunft noch Reserven zu haben^^

Zu Grid 2, das war wirklich ein Game welches extrem gut umgesetzt wurde. Wenn ich mich so zurückerinnere hat das meine damaliger 9800Gtx+ schon arg zugesetzt :ugly:

Aber jetzt heißts abwarten und den Entwirklicherteam die Daumen drücken ,dass Sie keinen schmarn verzapfn^^
 
Zurück