PCGH.de: Crysis Wars zehn Tage kostenlos spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Crysis Wars muss aber mal wenig Spieler haben, das sich die Entwickler dazu genötigt fühlen...

Ist aber klar... wenn ich mir die Fahrphysik von Crysis mit der von GTA vergleiche dann fällt mir nur ein Wort dazu ein: Diametral
 
Ja crysis wars hat leider nicht so viele spieler aber hey das doch ne coole action an sich.

Das mit dem Mappack is ein wenig falsch fargestellt in der News.

AB GESTERN ABEND IST PATCH 1.3 ERHÄLTLICH. (kein eigentlichen Mappack)

-verbesserungen am Map downloader
-2 neue Maps (PS/TIA)

ca. 210 MB

So siehts aus nicht anders...
 
Ich hab die Datei letzte Nacht von Fileplanet runtergeladen und stell mir ernsthaft die Frage, warum das Dingen entpackt über 6GB groß ist. Frisst ganz schön heftig Plattenplatz.
Aber egal. Kostenlos Crysis daddeln! Das wird lustig^^
 
Bitte mehr Infos!

Muss man dann nicht einen Client laden? Taucht, nachdem ich mich regestriert habe einfach so ein Fenster mit dem Code auf? Klingt für mich bis jetzt verwirrend, vor allem weil ich auf der angegebenen Seite keinerlei Infos darüber finden kann.
 
Na ich finds klasse. Werde da mal ein paar Freunden von erzählen und ein paar Tage Crysis wars mit ihne zocken. So ein Try-out Account ist doch ne geniale Sache wenn man Kunden locken will.

mfg
 
Ich besitze zwar Crysis Warhead aber Wars hat mich bis jetzt noch nicht gereizt. Hab nur den Crysis MP gespielt und ich fand ihn nicht berauschend.

Vor allem stört mich das man 2 Magazine für einen Gegner braucht. Hat sich da was geändert?
Der Nanosuit ist einfach ein Gameplay-Killer
 
Ich besitze zwar Crysis Warhead aber Wars hat mich bis jetzt noch nicht gereizt. Hab nur den Crysis MP gespielt und ich fand ihn nicht berauschend.

Vor allem stört mich das man 2 Magazine für einen Gegner braucht. Hat sich da was geändert?
Der Nanosuit ist einfach ein Gameplay-Killer


Naja klar der Noob unter uns weiss natürlich nach 5min noch nicht wie man den Anzug einsetzten kann und denkt deswegen so ein schwachsinn mit Gameplay killer und so. Spiel es mal ein paar Stunden und sag dann nochmal was zu Gameplay. Und naja wie es nun mal so ist hat jedes Spiel ein eigenes Waffenhandling, bei Counter Strike is es ehr unrealistiche und simples klick boom. Bei Crysis muss man Flugbahn und Flugdauer mit einberechnen beim schiessen. Ein guter Crysisspieler macht dich mit 5 bis 10 schuss aus dem Magazin fertig. Ein Noob braucht zwei Magazine.
Man sollte sich vlt nicht selbst überschätzen und denken nur weil man mal bei CCS auf ersten platz war auf irgend nen server das man nun jeden Egoshooter gut beherscht.
 
Vor allem stört mich das man 2 Magazine für einen Gegner braucht. Hat sich da was geändert?
Der Nanosuit ist einfach ein Gameplay-Killer

Mit 2 Magazinen schaffst locker 4 Gegner ins Nirvana zu schicken :daumen:

Und der Nanosuit? Naaja, viele machen sich halt unsichtbar und verstecken sich dann auf der Map, da man den Nanosuit ja dann hören kann, ist mit einem Headset ganz gut auszumachen wo der Camper hockt und Zack! Einer weniger...hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze zwar Crysis Warhead aber Wars hat mich bis jetzt noch nicht gereizt. Hab nur den Crysis MP gespielt und ich fand ihn nicht berauschend.

Vor allem stört mich das man 2 Magazine für einen Gegner braucht. Hat sich da was geändert?
Der Nanosuit ist einfach ein Gameplay-Killer

Die Gegner halten in Wars jetzt weniger aus, bzw ich würde sagen 5 Schuss in Oberkörper-, Kopf-gegend können schon reichen, auch wenn der Gegner im Rüstungsmodus ist bzw. brauche ich selten mehr als ein Magazin.

Der Nanosuit macht das Gameplay komplexer, das kann gut oder schlecht sein.
So kann ich es Spielern, die von BF, CoD oder CSS mal einen Abstecher auf Crysis Wars machen, nicht verüblen wenn die ersten Spielstunden anstrengend sind :).
Nach ein paar Einspielstunden möchte man ihn jedoch nicht mehr missen.

Allgemein @CrysisMP
Ich war früher CSS Dauerzocker und Cod4 Clanwarsspieler und als Crysis rauskam, haben es sich nur wenige meiner Kollegen zugelegt.
Die einen haben gejammert, weil es auf ihren älteren Midrangekarten nicht toll aussah/lief, den anderen haben 2-3 Stunden Gameplay gereicht um vom Spiel generft zu sein. Gut ich hab den Crysis MP damals auch nicht ausgehalten, technisch zwar top, aber eben gameplaymaßig sehr distanziert von non- UT, Quake... MP Games


Als Fan war jedoch Crysis Warhead Pflicht und siehe da, der neue MP ist, meiner Meinung nach, wirklich gelungen.
Viel Balancing, paar neue Waffen, Gegner halten nur mehr halb so viel aus.
Serverprobleme wurden anscheinend gefixed, bzw sind mir noch keine lagger ect. negativ aufgefallen.
Es gibt nun, dank Automapdownloader massig Custom maps.
Die Framerates sind spürbar stabiler als früher.

Ich finde es schade, dass sich Crysis im MP so schnell einen schlechten Ruf eingehandelt hat.
So bietet Wars derzeit schon ab Midrange Systemen unvergleichbare Optik(und das auch mit brauchbaren Frameraten!) und auch Sound und Physik sind auf höchstem Niveau.

Gut, wem der Spieltyp nicht taugt.. OK, aber die Kinderkrankheiten sind zum Großteil beseitigt und ich würde euch empfehlen, das Spiel anzutesten^^

mfg
 
Solche Aktionen gibts öfter bei Crysis Wars. =)
Immer wenn soeine Aktion wieder aktiv ist, kann man den gleichen Code benutzen :D
 
Zurück