Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

Hmm also warm um´s Herz wird mir bei Pirates und Pirates Gold... Amiga bzw CD 32 Version - Klasse Musik von Cd dabei ;) Harr
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

Sid Meiers Pirates (1987 und 2004),mit diesen Spielen habe ich etliche Stunden verbracht:hail:
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

Da fehlt mir Overboard. :)

Overboard!

Das Game hat echt Laune gemacht. :daumen:

Oh ja das hat viele Stunden meines Lebens gekostet.
Dead Reefs - Das Relikt des Bösen, Die Sims Mittelalter: Piraten & Edelleute, Mo­dern War - So­ma­li­an Pi­ra­tes, usw. usw....
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

Wow, hätte nicht gedacht, dass es so viele Piratenspiele gibt :D
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

meine kindheit war eher konsolenlastig...& wäre mit dieser perle
HTML:
 http://www.nexgam.de/master-system-sega/captain-silver.html
wahscheinlich gar nicht lebenswert gewesen:D. waum das so ne schlechte kritik hat kann ich mir nicht erklären:huh:...es stellte quasi den mittelpunkts meines seins zu dieser zeit dar & ich hätte wohl diverse kriminelle verhaltensweisen gezeigt um es nicht missen zu müssen:ugly::D
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

Ich bin ja kein Piraten Fan, nur der Film FluchDerKaribik ist gut, aber das Ambiente nicht so sehr.
Gut das keine neuen Teile mehr von dem Film erscheinen...
In Risen Zwei finde ich es sehr übertrieben das zu nehmen, gäbe es die Filmreihe nicht hätte man auch keine Piraten eingebaut (höchstwahrscheinlich).
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

Ich bin ja kein Piraten Fan, nur der Film FluchDerKaribik ist gut, aber das Ambiente nicht so sehr.
Gut das keine neuen Teile mehr von dem Film erscheinen...
In Risen Zwei finde ich es sehr übertrieben das zu nehmen, gäbe es die Filmreihe nicht hätte man auch keine Piraten eingebaut (höchstwahrscheinlich).

Arrr, me thinks you are a land crab:
It's Peanut Butter Jelly Time for Pirates - YouTube

@Risen 2
Wenn die Piraten unwirsch, rauh und männlich rüberkommen freu ich mich drauf.
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

Ich bin ja kein Piraten Fan, nur der Film FluchDerKaribik ist gut, aber das Ambiente nicht so sehr.
Gut das keine neuen Teile mehr von dem Film erscheinen...
In Risen Zwei finde ich es sehr übertrieben das zu nehmen, gäbe es die Filmreihe nicht hätte man auch keine Piraten eingebaut (höchstwahrscheinlich).

Glaub ich nicht, der rote Korsar oder Freibeuter der Meere dürften öfters vor deinen Augen gelaufen sein. Auch Pippi Langstrumpf dürftest du gesehen haben :lol:

Das mit Piraten / Freibeutern war in der Zeit ja weit verbreitet, und dürfte daher wohl nicht auf den Film hinauslaufen. Selbst in der Anno Reihe kommen die netten Gesellen vor ohne das dort Fluch der Karibik als Vorbild gedient haben könnte
 
AW: Vor dem Risen-2-Start: Fluch der Karibik - Die wohl legendärsten Piraten-Spiele bis heute

ARRRRR, where's me "Pirates of the Burning Sea", Matey? I'll keelhaul you for that, you scurvy landlubber!
 
Zurück