Hard Reset Extended Edition: Gameplay-Trailer zeigt neue Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset Extended Edition: Gameplay-Trailer zeigt neue Inhalte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hard Reset Extended Edition: Gameplay-Trailer zeigt neue Inhalte
 
Jahaaaa... mehr Hard Reset!
Ich empfand das Spiel als wunderbare abwechslung zum heute üblichen komplizierten Gameplay und arg viel Story usw.

Da war die Nummer einfach: 2 Waffen. Viele Gegner. Straight Forward Action. Geile Nummer :daumen:
 
Also die Demo lief gut bei mir, da finde ich das Performancehunger/Aussehen-Verhältnis schon noch in Ordnung :)

Das ist es auf jeden Fall da die Grafik auch sehr gut ist.
Wenn ich das Spiel mit vollen Einstellungen in 2560x1440 spielen will muss ich aber schon die vollen 900MHz aus meiner GTX580 reushauen um komplett flüssig zu sein.

Hard Reset ist nebenbei erwähnt das erste Spiel überhaupt bei dem es bei mir je der Fall war, dass die Übertaktung meiner Grafikkarte den unterschied von ruckelig zu flüssig ausgemacht hat.
Mit 600MHz (low-Power Mode^^) ruckelts wie Sau, bei 772 MHz ist das Spiel noch minimal stockend an manchen Stellen und bei 900 MHz ists wunderbar flüssig.
 
so und jetzt wirds gekauft....schaut doch genial aus und die demo war auch sehr überzeugend.mir hängen die militärsimulationen zum hals raus.
 
Yeah fett. Freu mich schon auf die neuen Inhalte :D
Hab schon ewig nicht mehr so viel Spaß wie mit diesem Shooter gehabt.
Archievment Hunter FTW :daumen:
 
Wie gut, das es diesen Shooter NUR für PC gibt :P - SO muss das sein !

Dementsprechend beeindruckend ist auch die Grafik :daumen::hail: Stellenweise enorm detailiert und geilste Effekte

Harte Balleraction im Old-School-Stil im technisch beeindruckenden Gewand - endlich mal wieder ein Spiel für "echte" PC-Gamer :D - ruhig mehr davon...

Für die Programmierer wünsche ich mir übrigens, daß sie sehr viel Erfolg mit dieser Extended Edition haben werden, damit sie uns PC-Gamer auch weiterhin mit solchen PC-only Spielen beglücken :)

Hoffentlich werden nicht zuviele das Spiel per OCH runterladen, sondern einfach die 30 € mal zahlen. Denn das ist mal ein fairer Preis für dieses Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich werden nicht zuviele das Spiel per OCH runterladen, sondern einfach die 30 € mal zahlen. Denn das ist mal ein fairer Preis für dieses Spiel...

Das hoffe ich auch. ABER mal ganz im Ernst das Spiel ist wirklich ordentlich, wem 30€ zu viel sind der kann sich doch weiterhin die Standard für 20€ kaufen und wenn das sogar noch zu viel ist wartet man einfach mal wieder auf ein Steam Deal und kauft es dort für 10€ oder gar 5€! Wer dann trotzdem noch saugt, dem gehört der Hintern versohlt auf dass er sich nicht mehr vor seinen Computer >setzen< kann :devil:
 
Frisch vom FB-Channel.

"Hey guys, First of all thanks for all the support you showed us with our first game!
To show our respect for all the PC gamers who picked up Hard Reset, we decided that the upcoming Expansion will be
FREE for all those who already own Hard Reset on Steam! :)
The DLC should be available sometime between the last week of April and the first week of May.

Have Fun!
Flying Wild Hog Team."

^^
 
hi ho is schon bissl her ...aber is die extended für normalkäufer schon freigeschaltet worden?.....
 
Zurück