Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet
 
Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet

sie bieten auch eine WEBGL unterstützung was viel Performanter ist als ihr HTML5 :daumen:

deutsch ist es auch schon.
 
AW: Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet

Für mich stellt sich die frage wie Wollen die das finanzieren oder wie sieht das Spielprimzip aus.
Das übliche Free 2 pay system wird da wohl , entweder rohstoff voraussetzen den man kaufen muss oder imba Einheiten.
letztere wäre gemein und würde dem Spiel schaden.rohstoff voraussetzung wäre auch ein KO kritterium weil es dann so sein wir wie bei Spiral knights
Kein einstiegs wärme Die amn kaufen muss kein Spiel.
Und zuletzt gibt man wesendlich mehr Geld aus als fürn Vollpreisspiel. vollpreis nach release 30€
 
AW: Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet

Ich bin auch mal auf das Konzept gespannt, grafisch überzeugt mich das in keinster Weise.
 
AW: Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet

Für mich stellt sich die frage wie Wollen die das finanzieren oder wie sieht das Spielprimzip aus.
Das übliche Free 2 pay system wird da wohl , entweder rohstoff voraussetzen den man kaufen muss oder imba Einheiten.
letztere wäre gemein und würde dem Spiel schaden.rohstoff voraussetzung wäre auch ein KO kritterium weil es dann so sein wir wie bei Spiral knights
Kein einstiegs wärme Die amn kaufen muss kein Spiel.
Und zuletzt gibt man wesendlich mehr Geld aus als fürn Vollpreisspiel. vollpreis nach release 30€

Soweit ich es jetzt sehe kann man mit echten Geld Rohstoffe kaufen :D Macht Spaß das Game
 
AW: Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet

ich habe es auch grad angespielt für mich ist das kein C&C mehr so wie man es eigendlich kennen sollte
 
AW: Command & Conquer Tiberium Alliances: Open Beta startet

Ja das ist kein richtiges C&C mehr...
Kommt mir vor vie travian oder wie das heist nur mit c&c gebeuten...aber am ende wird das gleiche rauskommen.
wer keien echtes geld investiert und sich....keien ahnung credits zukauft wird früher oder später hoffnungslos von einer übermacht überrollt werden.
ich hab keien lust stunden zu warten nur um mein bauhof ausbauen zu können....da zock ich lieber online Tiberian wars, dass ist kostenlos und nen spiel dauert 10min ^^
 
Zurück