Anna: Adventure mit High-End-Grafik im ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anna: Adventure mit High-End-Grafik im ersten Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anna: Adventure mit High-End-Grafik im ersten Trailer
 
Macht ja so schon mal einen guten Eindruck, wenn der Preis stimmt wäre es was für einen Pausensnack:daumen:
 
Fotorealismus? Wo?
Klingt eher so als habe jemand vergessen wie die Realität ausschaut, wenn man DAS als fotorealistisch bezeichnet.
 
Die Grafik ist schon anders (obs besser ist ist geschmackssache) als in üblichen Spielen dieser Art.
Einen Blick ists auf jeden fall wert - auch wenn ein Blick aus dem Fenster garantiert schöner ist :D
 
Ich denk mal, dass das Endspiel besser aussehen wird. Auch wie das geruckelt hat, schaut sehr nach Pre-Alpha Material aus.
Imo wirds mal wieder Zeit fürn gscheites Adventure!
 
Für Work in Progress nicht schlecht, aber High-End ist die Grafik derzeit in meinen Augen nicht, dazu sind einfach noch viel zu viele Dinge die bei anderen Projekten besser gelöst wurden!
Wie gut die Grafik aber final wirkt, wird man erst zu einem späteren Zeitpunkt sehen, aber bei einem Adventure sollte die Grafik sowieso nicht das Hauptaugenmerk sein! :)
 
Das 2D Gras und die super Texturen haben mich dazu bewegt, mir jetz doch gleich 7970er im CF zu holen. Das frisst bestimmt ordentlich Leistung :ugly:
Ein wahres Horror Spiel, mit sehr grausamem Trailer.:lol:
 
Ja, mal gucken wenn es fertig ist. Die Musik war schon nice...schaut aber entsprechend alpha-gemäß aus...
aber a.) Indie is cool
b.) moderater Preis hört sich auch cool an..:daumen:
 
Das Gras ist zwar nicht so toll, aber schaut euch doch mal bei BF3 die Bäume an... :ugly:
Für ein Adventure sieht es doch ganz passabel aus.
 
Das Gras ist zwar nicht so toll, aber schaut euch doch mal bei BF3 die Bäume an... :ugly:
Für ein Adventure sieht es doch ganz passabel aus.
Man muss sich auch immer vor Augen halten dass es ein Adventure und kein AAA-Shooter ist. Da sind die Größenordnungen sowohl von den Geldmitteln als auch von der Grafikbewertung offensichtlich ein wenig verschieden ;-)
 
Ein Spiel das in 2 Monaten veröffentlicht wird, befindet sich wohl kaum mehr in der Alpha Phase... und an der Grafik wird sich bis zum Release wohl auch nicht mehr viel tun.
Wenn hier allerdings mit High-End Grafik und Fotorealismus geworben wird, werden doch nur falsche Erwartungen geweckt. Am Ende muss das Gesamtbild stimmig sein, dann stören auch etwas niedrig aufgelöste Texturen oder das zu stark und gleichmäßig wehende Gras kaum mehr.
 
Zurück