Dishonored: Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen und brandneue Screenshots erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen und brandneue Screenshots erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dishonored: Entwickler-Video mit Gameplay-Szenen und brandneue Screenshots erschienen
 
geht es nur mir so oder denkt ihr bei den ersten bildern der stadt auch gleich an city 17 aus hl2? :ugly:

Genau das wollte ich auch grad schreiben - man sieht einfach an allen Ecken und Enden, dass da der Designer von HL2 am Werk ist... und ich weiß nicht, ob ich das gut finde, schließlich trägt das Design stark zur einzigartigen HL-Atmosphäre bei. Wenn Dishonored genauso aussieht, ist es aus mit der Einzigartigkeit ;)
 
Zurück