Mechwarrior Online: Erste Bilder aus dem Cryengine-3-Shooter erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mechwarrior Online: Erste Bilder aus dem Cryengine-3-Shooter erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mechwarrior Online: Erste Bilder aus dem Cryengine-3-Shooter erschienen
 
na da bin ich mal gespannt, wäre ja toll wenn da was gutes bei raus kommt, es gab lange kein gut mech spiel
 
Ah, mit Cockpitansicht :)
Ich weiß leider gar nicht mehr, welches Mech Warrior ich selbst gespielt habe, da ich da vielleicht gerade mal 10 - 12 Jahre alt war (glaube ich :D). War richtig cool mit solchen Giganten durch die (für mich damals) riesengroßen Spielfelder zu stapfen und Gebäude sogar einreißen so können.
 
Falls jemand Crysis:Warhead hat, kann sich mit der sehr gut spielbaren Multiplayer-Modifikation Mechwarrior:Living Legends ein Vorgeschmack geholt werden =)

Mechwarrior war auch eines meiner ersten Spiele :top: und bin natürlich auf MW:Online gespannt.
 
Nur ein Vorgeschmack? Macht süchtig!
Hauptsache nicht mir übern Weg laufen "G" Vorhin wider Moorhuhn mit n00bs gespielt :devil:

Cryengine 3 gibt schon mal eine gute Basis, wenn man bedenkt was Techdemos aus der Engine raushohlen können, solange es nicht wie Crysis 2 auf Konsolen degradiert wird.
Simulation muss im Vordergrund stehen. Die brauchen garnicht erst mit unendlich schiessenden ac, uac, srm, mrm, lrm, arrows, Gauss... antraben. Waffen, jump jets, beschleunigung, hektische Bewegungen... erzeugen Hitze, unterschiedliche Landschaften ergeben unterschiedliche Bedinungen für temperatur etc. usw. Fehlt irgendwas, ist es ein absolutes K.O. Kriterium. Auch mit 3rd Person Ansicht sollten die sich nicht auf den Markt trauen. Haben schon dutzende Neulinge im Spiel danach gefragt und wurden als empörte Antwort zu ihren Konsolen gejagt.
Ja da müssen die sich sehr ins Zeug legen um an MWLL ranzukommen, jenes aber eine weiterhin fortführend erweiterte Beta ist. Etliche Versionen vorher gabs noch so manch einen bug, jener das Spiel sehr oft abstürzen liess. Mittlerweile läufts tip top.
Hofentlich gibts bald wider ein update, der Daishi betritt das Feld und endlich mal eigene Waffenbestückungen, was in einem bösem Gemetzel enden könnte...
 
Ich liebe Mechwarrior, hab das aber schon vor Monaten hier geschrieben. Ich will ein Game, mit DVD, Singleplayer, Multiplayer und LAN-Modus. Sind zwar schöne Pics aber die können MICH nicht für ein halbherziges Browserspiel begeistern.:(
 
Zurück