Chrome: Experten knacken Google-Browser und erhalten 60.000 Dollar Belohnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chrome: Experten knacken Google-Browser und erhalten 60.000 Dollar Belohnung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Chrome: Experten knacken Google-Browser und erhalten 60.000 Dollar Belohnung
 
schnell verdientes geld, google ist aber auch mächtig geworden. nutze momentan wieder mozilla,
ist zwar langsamer aber stürzt nicht so ab. habe irgendwie den eindruck, als ob chrome instabil ist, zu mindest bei mir.
 
schnell verdientes geld, google ist aber auch mächtig geworden. nutze momentan wieder mozilla,
ist zwar langsamer aber stürzt nicht so ab. habe irgendwie den eindruck, als ob chrome instabil ist, zu mindest bei mir.

und ich kann genau das gegenteil behaupten. firefox ist bei mir so instabil gewesen, dass ich umgeschwenkt bin,... mit chrome habe ich praktisch keine abstürze mehr.
 
Ist das denn nun viel oder wenig Geld, weiß einer wie groß der Aufwand war?
Für fünf Minuten Arbeit ist das viel, für ein Jahr Arbeit ist das zu wenig.
 
und ich kann genau das gegenteil behaupten. firefox ist bei mir so instabil gewesen, dass ich umgeschwenkt bin,... mit chrome habe ich praktisch keine abstürze mehr.
Firefox war bei mir auch recht instabil geworden.
Komischerweise ist jetzt alles wieder sehr stabil, seit ich eine SSD habe...
Ich seh darin ein Zusammenhang...
 
Sehr schlau von Google. Ich wette, dass es billiger ist, 1 Million Dollar bereits zu stellen, als die Programmierer zu bezahlen. Ich glaube, das schätzen manche falsch ein. Die Aktion wird sich lohnen für Google. Eigentlich sehr logisch.
 
Zurück