Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?
 
Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

wenns nicht zu teuer ist, ist das garantiert interessant :D
 
AW: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

Viel interessant fände ich mal Infos zu der Software.
Baut Valve sich ein eigenes OS? Das hätte viele Vorteile, weil man das komplett auf Spiele optimieren könnte, aber Direct X würde wohl wegfallen.
Oder ist das einfach nur eine Normalkonfiguration von Hardware die Valve vorgibt, als Maßstab?
Nach den gegeben Infos könnte das in etwa alles werden, oder auch nicht, weil ja kaum klar ist ob es sowas überhaupt geben wird.
Ach ja, und viel Spaß dabei eine aktuelle Nvidia-Grafikkarte in einem Set-Top zu kühlen.:ugly:
 
AW: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

Viel interessant fände ich mal Infos zu der Software.
Baut Valve sich ein eigenes OS? Das hätte viele Vorteile, weil man das komplett auf Spiele optimieren könnte, aber Direct X würde wohl wegfallen.
Oder ist das einfach nur eine Normalkonfiguration von Hardware die Valve vorgibt, als Maßstab?
Nach den gegeben Infos könnte das in etwa alles werden, oder auch nicht, weil ja kaum klar ist ob es sowas überhaupt geben wird.
Ach ja, und viel Spaß dabei eine aktuelle Nvidia-Grafikkarte in einem Set-Top zu kühlen.:ugly:

Vielleicht wurde ja mit nVidia kooperiert und es befindet sich eine Kepler drin :devil:
 
AW: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

Steam auf Konsole, als hätte es den PC nicht schon genug vergewaltigt :ugly:
 
AW: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

Windows 8 lässt grüssen, was das OS angehen wird.
 
AW: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

Naja.. für den Endverbraucher wirds natürlich gut (Preiskampf) aber ganz ehrlich... ich werde trozdem bei der Xbox bleiben, sobald wieder eine neue erscheint. :daumen:
 
AW: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

ich versteh den sinn dieser box nicht :ugly: wenn ich mein rechner in die box umbaue hab ich die valve box ? im prinzup nur nen eigenen gehäuse für viel geld am ende
 
Is halt nur wieder nen Versuch den fanatischen Hardware- und Zockerfanatiker, die allen unnötigen Schxxx sofort haben müssen, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich halt davon nicht viel. Bleibe da lieber bei den schon etablierten Konsolen und meinem PC. Da weis man wenigstens, dass es ne ganze Weile auch Support gibt.
 
AW: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

ist doch ne gute idee
wenn alles gleich it bei jeder v-box können die hersteller die spiele extrem gut anpassen
und stellt euch es doch ma vor
v-box + neues counterstrike+hl (3 od epi. 3 ) ca 499 eus das ist doch a top angebot^^

und wenn es ne nvidea gpu uist dann so a mittelklasse teil
es ist ja bekannt das valve spiele keine grosse gpu brauchen
 
AW: Valve: Neue Steam Box-Konsole steht kurz vor der Ankündigung?

Ich denke das ist eine SUPER Sache, weil:
  • Aktuelle PC Technik
  • Hardwarenahe maßgeschneiderter Code
  • Das ständige "PC Games sterben aus" gehört der Vergangenheit an!
  • Ein Maßstab (also besser geht immer)
  • HL3 Wird DAS Vermarktungsspiel bzw. andersrum

Oder es ist einfach "NUR" ein PLattformname, wie es sie z.B. von AMD ("Dragon" oder sowas?) gab/gibt?
  1. Die Frage ist jedoch, was hat Google damit zu tun?
  2. Android als OS?
  3. Oder dieses WEB OS von google?
  4. Das wäre !!!fatal!!!
:huh::huh::huh:
...Naja abwarten...:D
 
GTA 3 schrieb:
Naja.. für den Endverbraucher wirds natürlich gut (Preiskampf) aber ganz ehrlich... ich werde trozdem bei der Xbox bleiben, sobald wieder eine neue erscheint. :daumen:

Jo sehe ich ähnlich und freue mich wenn man von dem eventuellen Preiskampf profitieren kann. Hoffe die neue Xbox wird was.
 
Zurück