Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen
 
Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

"Die besonderer Herausforderung des Spiels soll darin liegen, sich die Schwerkraft zunutze zu machen, um bewegliche Deckungen zu schaffen, Feinde als Projektile verwenden zu können und durch Bereiche ohne Schwerkraft zu navigieren."

= Dead Space + HL2 Gravity-Gun MOD? :P
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

"Die besonderer Herausforderung des Spiels soll darin liegen, sich die Schwerkraft zunutze zu machen, um bewegliche Deckungen zu schaffen, Feinde als Projektile verwenden zu können und durch Bereiche ohne Schwerkraft zu navigieren."

= Dead Space + HL2 Gravity-Gun MOD? :P

vielleicht noch eine Priese Prey dazu? :ugly:
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Stimmt... Prey mit so an Wand und Decke rumlaufen... auch schön^^
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Ich habs auch gern gespielt aber da war doch nicht unbedingt der Fokus so auf die Gravitation gelegt - ich meine die paar leuchtenden Wände und Decken zum dran rumlaufen und ansonsten recht rudimentäre Physik würden mich jetzt nicht dazu bewegen die Schwerkraft da als Feature rauszustellen. Da muss von Inversion schon weit mehr kommen, aber danach siehts ja auch aus.
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

vergleicht das hier nicht mit prey. hier ist die gravitation als element der spielphysik auch starker bestandteil des gameplays und nicht nur ein gimmick...

anderes thema: diese scheiß sendepause laut JMlecktmich... kann mich mal kreuzweise! was soll der rotz?! ich bin 27 und möchte diese inhalte schauen WANN ICH DAS WILL!...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Wie ich jetzt schon die Schlagzeilen sehe, dass am 5. Juni das Spiel in einschlägigen Tauschbörsen verfügbar ist.
Und am 7. Juni haben sämtliche Spieler, die sich das Spiel nicht gekauft, sondern "kostenfrei aus dem Netz geladen" haben den SP-Modus durch und die Vorbesteller warten noch immer darauf überhaupt spielen zu dürfen....

Aus welchem Jahrhundert bitte kommen die großen Publisher? Oder sind die so dermaßen dumm, dass sie die Zeitzonenunterschiede falsch berechnen? Zuzutrauen wärs ihnen ja...


Das Spiel hört sich aber sehr interessant an, eins der wenigen, wo Physik auch mal Gameplaydefinierend ist und nicht nur überflüssiges optisches Schmankerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Ja ich warte auch aufn nachfolger der schon längst rauskommen sollte.
mal sehn ob es was wird, hoffendlich mit SP und ein bot MP.Ich ahne es schon 4 wochen und dann sendepause keiner mehr online.
Crafting und lvln wäre auch schön, motiviert
Für Klassiker die nur das eine Spiel im auge haben (gewinnen koste was es wolle cheat) sollen ihr eigenes reich haben.
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Wie ich jetzt schon die Schlagzeilen sehe, dass am 5. Juni das Spiel in einschlägigen Tauschbörsen verfügbar ist.
Das ist zwar leider die traurige Wahrheit aber nicht das Hauptkriterium woran die Publisher ihre Daten festmachen wann was wo released wird.

Die Leute dies illegal saugen tun das sowieso - obs nen Tag früher oder später ist ist dann auch egal.
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Ob das im MP wohl genau so "erfolgreich" wird wie Shattered Horizon?:schief:
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Ich wollte gerade auch davon schreiben, ein tolles steam onlinespiel das nur noch leere Server hat.

Neues Gameplay kommt eben doch nicht an. Stagnierendes Gameplay ala COD mit den minimalsten Veränderungen, die die Menschheit je gesehen hat, DAS scheint wohl die Zukunft zu sein (wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut).
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Neues Gameplay kommt eben doch nicht an. Stagnierendes Gameplay ala COD mit den minimalsten Veränderungen, die die Menschheit je gesehen hat, DAS scheint wohl die Zukunft zu sein (wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut).

Sieht so aus, ja.
Was willst du auch mit Spielen, bei denen viel Verä#nderungen drin sind? Menschen wollen keine Veränderungen, denn das ist anstrengend - man müsste seinen Hirnkasten benutzen um damit umgehen zu können.
Und denken tut weh.

Dann lieber das neue CoD. Das funktioniert bis auf minimale Abweichungen genau wie der Vorgänger und man kann völlig entspannt weitermachen wie man aufgehört hat.
 
AW: Gravitations-Shooter Inversion kommt im Juni für PC und Konsolen

Sieht so aus, ja.
Was willst du auch mit Spielen, bei denen viel Verä#nderungen drin sind? Menschen wollen keine Veränderungen, denn das ist anstrengend - man müsste seinen Hirnkasten benutzen um damit umgehen zu können.
Und denken tut weh.

Dann lieber das neue CoD. Das funktioniert bis auf minimale Abweichungen genau wie der Vorgänger und man kann völlig entspannt weitermachen wie man aufgehört hat.

You made my Day! :D
 
Zurück