Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters
 
Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters

ganz schön dumme grafik für die heutige zeit wa xD aber das game war das beste. hat immer laune gemacht und gut dass auch alle maps übernommen werden!
 
AW: Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters

da stelle ich mir die frage, ob es die grafik war, die das spiel so beliebt geamcht hat....oder das gameplay:schief:
 
AW: Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters

da stelle ich mir die frage, ob es die grafik war, die das spiel so beliebt geamcht hat....oder das gameplay:schief:

tja simpler fesselder Gameplay ;) interessant was jetzt mittlerweile aus diesem HL Mod geworden ist ..... eigentlich bekommt er nur regelmäßig ein neues Kleid ;)
 
AW: Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters

Ich hoffe Global Offensive wird das bessere CS:Source. Das fand ich zu früh und halbgar angesetzt, es war im Prinzip ein völlig anderes Spiel mit dem Spielsystem von Counter Strike, wollte aber zu sehr bei Counter Strike bleiben. Bei CS:GO wird das wenigstens grafisch und technisch voll durchgezogen, auch in Verbindung mit Innovationen und neuen Spielelementen.

Wenn schon neu, dann auch richtig. Denn wie CS 1.6 zu sein ist eh unmöglich. =) Ersetzen wird GO es mit Sicherheit auch nicht.
 
AW: Cebit 2012: 1.000 Beta-Keys für Counter-Strike Global Offensive über die Intel Extreme Masters

Oh ich hoffe die bringen wieder ordentliche Map Editoren etc für CSGO raus :D

Ist das nun eigentlich bestätigt das PC Spieler gegen Konsolenjunkies zocken können?
 
Zurück