Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen
 
Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Unsichtbar? Was ist das für ein kack?:ugly::daumen2:
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Hey ho noch eine lieblose Konsolen Umsetzung.....
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Abwarten. Bis jetzt waren die Ghost Recon und Rainbow Six Spiele auf PC recht ordentlich ;)
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

auf die "48 individuellen Kopfbedeckungen" bin ich echt mal gespannt. Die machen das Spiel bestimmt zum HAMMER! :daumen:
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

auf die "48 individuellen Kopfbedeckungen" bin ich echt mal gespannt. Die machen das Spiel bestimmt zum HAMMER! :daumen:

Freu mich auch schon darauf ;)


Aber ihr solltet im Text vieleicht ändern das man die AK und die MK4 oder so nur früher bekommt.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Auf jeden Fall zeigen die Bilder Grafikqualität wie sie zur 6 oder 7 Jahre alten Konsole passt.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Wahr gothic 1 bis 3 auch und die 4 reden wir am besten nicht mehr drüber !


Das eine hat zwar mit dem anderen mal so überhaupt nichts zu tun aber naja :schief:.

Ich fand die Ghost Recon Teile bisher alle gut :daumen:. Allerdings befürchte auch ich mal wieder nur eine lieblose Konsolenumsetzung, ich hoffe zumindest die Steuerung ist vernünftig umgesetzt :huh:.
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Alle Ghost Recon Teile waren klasse, holen werde ich mir dieses hier sicherlich auch,
auch wenn unsichtbar sein erstmal gewöhnungsbedürftig sein wird ;)
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Alle Ghost Recon Teile waren klasse, holen werde ich mir dieses hier sicherlich auch,
auch wenn unsichtbar sein erstmal gewöhnungsbedürftig sein wird ;)

Mann kann sich am Montag ja schon ein wenig einüben denn da startet die Closed Beta von dem Free2Play Titel :D Hab n Key :D
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Es sah am Anfang ja noch recht gut aus aber die Unsichtbarkeit finde ich affig. Cptn. Future Games gibt es doch schon genug. Was das wohl alles für Kopfbedeckungen sein sollen? Stahlhelm, Keksschachtel, Papierkorb, Mülltonne, Eimer usw.?:D
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Komisch, bei Crysis hatte sich keiner wegen der "Unsichtbarkeit" beschwert...
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

zu Crysis passt es auch, aber bei Ghost Recon irgendwie nicht, aber vielleicht finden wir es ja doch passend ;)
 
AW: Ghost Recon Future Soldier: Signature Edition für PC soll am 30. Juni 2012 erscheinen

Komisch, bei Crysis hatte sich keiner wegen der "Unsichtbarkeit" beschwert...

Da habe ich mich nie eingemischt:D, auch ging es dort ja auch um Paul oder einem seiner Kumpels mit den fliegenden Terrinen wo es dann auch gepaßt hat.
 
Zurück