Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Bis PCIE 3.0 was bringt sind längst zwei neue Platformen erschienen, das lehrt alleine die Geschichte mit AGP4x/8x ...
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

War ja klar das die das nochmal verschieben.

Bin mal gespannt, ich wette vor Juli wird da nichts kommen.

Wen doch, wird gekauft. :)
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

sollte man eigenltich nach dem erscheinen von ivy noch 1-2 monate waten? wegen kinder krankheiten usw
Vielleicht sollte man warten wegen Erfahrungen mit den Boards, wenn man sich so anschaut wieviele Quanti schon geschrottet hat.
Vor einigen Tagen ists ja schon wieder dunkel geworden bei ihm, was man auf seiner Pinnwand so liest.
Manchmal sitzt das Problem aber auch 60cm vor dem Bildschirm... :schief:
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Im Falle Quantis wäre ich mir gar nicht mal so sicher, ob er das ganze Zeug überhaupt jemals hatte. Es gab selbst auf mehrmalige Anfrage hin nie Bilder ... immer nur angebliche Defekte nach sehr kurzer Zeit.
 
Ich war von der Meldung erstmal geschockt. Habe für April geplant endlich wieder umzurüsten von Laptop auf richtigen pc und wollte bis April warten wegen ivy, Kepler, und neuen 7er chipsatz.. Aber bis Juni wollte ich eigentlich nicht noch warten =/
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Wieso geschockt?

Himmel, es zwingt Dich keiner, noch länger zu warten. Der i5-2500K ist auch nicht schlecht, und gute Ivy-Bridge-kompatible Boards gibt es auch schon (z.B. AsRock Z68 Pro Gen3).
Die HD78xx/GK104 kommen wohl im März/April, also wo ist Dein Problem? Welche Features der 7er-Chipsätze würdest Du konkret in Deinem System vermissen?

Zitat PCGH: "Warten kann man immer. Man kann aber auch einfach mal das kaufen, was jetzt gut ist. Sonst würden wir alle noch mit Voodoo-Karten zocken..."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Zitat PCGH: "Warten kann man immer. Man kann aber auch einfach mal das kaufen, was jetzt gut ist. Sonst würden wir alle noch mit Voodoo-Karten zocken..."

Dem kann ich nur zustimmen. Soviel besser ist IVY im Gegensatz zu Sandy auch nicht, als das man jetzt unbedingt warten muss. Da bewegt man sich in niedrigen Prozentzahlen was die Leistung angeht. Einem wird durch ständig neue Hardware nur eingeredet man wäre nicht Up to date, was völliger Blödsinn ist.

Sieht man alleine schon an der GTX 480 die immer noch fast identische Leistung bei Spielen hat wie die GTX 570. Oder noch besseres Beispiel Directx 11! Man sollte sich wirklich nicht immer verrückt machen lassen.:daumen:
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Das trifft sich gut! :ugly: (Vielleicht bin ich der Einzige, der diese Nachricht als "gut" empfindet :D).

Da ich im Moment knapp bei Kasse bin, und ich auch auf Ivy Bridge gewartet habe (Und Nvidai Kepler) trifft sich das gut, dass Ivy Bridge erst im Juni veröffentlicht wird. :D

Weiters warte ich sehnsüchtig auf Diablo 3, dass spätestens im April/Mai/Juni veröffentlicht wird. Notfalls verschiebt Blizzard den Release bis in September, dann lohnt sich auch wieder das warten. :D Dann kauf ich mir Ivy Bridge (2nd Generation), NVIDIA Kepler und Windows 8. :lol:

Liebe Grüße,

Dennis
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Im Falle Quantis wäre ich mir gar nicht mal so sicher, ob er das ganze Zeug überhaupt jemals hatte. Es gab selbst auf mehrmalige Anfrage hin nie Bilder ... immer nur angebliche Defekte nach sehr kurzer Zeit.
Hmm, bei jedem Normaluser hier würde wohl am Ende des Beitrags stehen:
"geändert von Pokerclock , Grund: Unterstellung" :D
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Vielleicht kommt Onkel Pokerclock ja noch mit dem Bann-Hammer :ugly:
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Wieso geschockt?

Himmel, es zwingt Dich keiner, noch länger zu warten. Der i5-2500K ist auch nicht schlecht, und gute Ivy-Bridge-kompatible Boards gibt es auch schon (z.B. AsRock Z68 Pro Gen3).
Die HD78xx/GK104 kommen wohl im März/April, also wo ist Dein Problem? Welche Features der 7er-Chipsätze würdest Du konkret in Deinem System vermissen?

Zitat PCGH: "Warten kann man immer. Man kann aber auch einfach mal das kaufen, was jetzt gut ist. Sonst würden wir alle noch mit Voodoo-Karten zocken..."
Naja, wenn absehbar ist, dass in 2 Monaten der neue, alljährliche CPU-Generationswechsel anstehen sollte, dann rüstet man eher widerwillig auf, bzw. will darauf dann nicht doch noch länger warten. Verstehen kann ich ihn da schon. Wenn jemand (leise) übertakten will, dürfte Ivy diesbezüglich neue Referenz werden, in dem Fall lohnt warten dann schon, zumal es nur noch wenige Wochen sein sollten.
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Wieso geschockt?

Himmel, es zwingt Dich keiner, noch länger zu warten. Der i5-2500K ist auch nicht schlecht, und gute Ivy-Bridge-kompatible Boards gibt es auch schon (z.B. AsRock Z68 Pro Gen3).
Die HD78xx/GK104 kommen wohl im März/April, also wo ist Dein Problem? Welche Features der 7er-Chipsätze würdest Du konkret in Deinem System vermissen?

Zitat PCGH: "Warten kann man immer. Man kann aber auch einfach mal das kaufen, was jetzt gut ist. Sonst würden wir alle noch mit Voodoo-Karten zocken..."


klar du hast schon recht warten kann man immer. und auch auf die neuen chipsätze könnte man verzichten wenn der release verschoben worden wäre dann hätte ich gesagt gut oke denn halt doch nen z68 oder p67. aber das gerade das releaseproglem bei ivy liegt das ist das was mich an dem ganzen stört weil es halt nicht nur unbedingt um die schnelligkeit geht sondern einfach das es vorsichtig ausgedrückt "eine neue ära" einleutet mit der 22nm struktur. daher würde ich schon wenn ich jetzt investiere auf ivy setzen ..
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

es betrifft ja nur die Dual Cores oder werden die Quad Cores jetzt auch verschoben?
 
Das weiß ja keiner so genau welche betroffen sind dazu gibt es soweit ich informiert bin noch keine näheren infos
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

hm abwarten vllt gibts ja irgendwann wenigstens genaue termine mal abwarten ;)
 
AW: Intel Ivy Bridge: Verzögerung bis Juni offiziell bestätigt

Neueste Gerüchte
*** slide dates Ivy Bridge launches - The Tech Report[/url]

demnach sollen die Varianten für den Desktop-Markt am 29.April erhältlich sein
 
Zurück