Test Drive Ferrari Racing Legends: Release-Termin und neue Screenshots - Interessant für Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test Drive Ferrari Racing Legends: Release-Termin und neue Screenshots - Interessant für Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Ferrari Racing Legends: Release-Termin und neue Screenshots - Interessant für Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Ferrari Racing Legends: Release-Termin und neue Screenshots - Interessant für Sie?
 
AW: Test Drive Ferrari Racing Legends: Release-Termin und neue Screenshots - Interessant für Sie?

Ehhh seid Teil 2 von Test Driver kann ich mich nur noch mit Abstand über das Game freuen, ich vertraue dem GANZEN nicht!
Schaut nett aus, mehr aber auch nicht! :(
 
AW: Test Drive Ferrari Racing Legends: Release-Termin und neue Screenshots - Interessant für Sie?

naja ich muss zugeben ich war von testdrive u2 schon recht enttaeuscht ... ob ich mir das game kaufe ...
 
AW: Test Drive Ferrari Racing Legends: Release-Termin und neue Screenshots - Interessant für Sie?

Lizenzgurke lieblos auf den PC portiert nichts weiter. Das erwarte ich von diesem Titel :daumen2:. Fahrpysik und Slightly Mad passt auch irgendwie nicht zusammen :schief:.
 
Zurück