Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

LOL, schon mal was vom Kartellamt gehört, die kümmern sich z.b. darum, dass es keine Missbrauchsstellung am Markt gibt.

ach ja? welche übernahmen z.B. von seiten der METRO hat das kartellamt in letzter zeit verhindert?

Wenn ich der eigenen Industrie Milliarden in den Hals werfe, um dadurch meine Marktstellung auszubauen ist das eindeutig ein Missbrauch...

ja, ist es, und dennoch machen china, usa und frankreich (um mal die ungeniertesten zu nennen) genau das, vorsätzlich, ganz selbstverständlich und mit vollem patriotismus (neudeutsch für vaterlandsstolz/-liebe)

... Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht mal erkundingen....

... statt andere runter zu machen, mit genau diesem spruch?
 
AW: Huawei präsentiert weltweit erstes 10-Zoll-Quad-Core-Tablet mit Android 4.0

ach ja? welche übernahmen z.B. von seiten der METRO hat das kartellamt in letzter zeit verhindert?

Ja sie haben eig. die Aufgabe zu verhindern, dass Unternehmen ihre Marktmacht ausspielen und dadurch Nachteile für den Konsumenten entstehen. Preismanipulation, fällt da meiner Ansicht nach auch darunter!
Ansonsten google hilft...

ja, ist es, und dennoch machen china, usa und frankreich (um mal die ungeniertesten zu nennen) genau das, vorsätzlich, ganz selbstverständlich und mit vollem patriotismus (neudeutsch für vaterlandsstolz/-liebe)

Deswegen ist es trotzdem nicht in Ordnung...

Ich weiß nicht, wie man so etwas befürworten kann:huh: :what:


... statt andere runter zu machen, mit genau diesem spruch?

Anstatts unverschämt zu werden, solltest vielleicht DU diesen Ratschlag befolgen vor deinem nächsten Post:daumen:
 
Zurück