Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet
 
Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Spiele, nachdem ich ein paar wochen Source getestet hatte und zwischendurch immer wieder mal wieder CS-Source spiel letztendlich immer noch CS1.6. Die Grafik, die manche schon als Augenkrebs betiteln erfüllt seinen Zweck und der Spielspaß ist gegeben. Hab mich mal für die Beta von CS:GO beworben. Bin neugierig, in wie weit mir das gefällt und ob es spieltechnische Veränderungen gibt, die es mir schmackhafter machen als CS-Source :)
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Ich habe so ziemlich alle Versionen gespielt, auch Condition Zero. Mein Herz schlägt jedoch ebenfalls für CS 1.6. Dennoch werde ich mir mal ansehen, was Valve da kreiert hat. Schon allein der Vollständigkeit halber. :) Ich werde mich heute abend mal anmelden, das Gameplay interessiert mich sehr, speziell im Vergleich zu CS:S. Wäre ich damals nicht von einem Clan angesprochen worden, wäre CS:S wahrscheinlich nach wenigen Tagen in der Ecke gelandet...
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Kann mich nur anschließen: CS 1.6 ist das wahre counter-strike ;)
ich habe mit 1.5 meine ersten erfahrungen mit cs gemacht. 1.6 habe ich 3-4 jahre aktiv in der esl gespielt. cs:source war die größte enttäuschung für mich die es im online shooter bereich jemals gab. ich konnte in kürzester zeit 3 teams in der 2on2 aim ladder in die top 10 spielen und selbst profis von namenhaften clans auf aim maps plattmachen. nichtnur vom aim her ist source schwach, sondern der ganze spielstil wurde verwurschtelt. wallbang, spieltempo, movement und und und..
gegen 1.6 profis konnte ich vom aim her nicht anstinken, gegen die css pros hingegen war ich auf gleicher ebene, wie ich durch meine aim ladder ranks sehen konnte.
ich hoffe cs:go macht nicht die gleichen fehler und das spielgefühl wird wieder in richtung 1.6 gehen.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Also ich weis nicht ich fand CSS ziemlich gut hat mir sehr viel spass gemacht. Es ist aber jeden seine eigene Sache.
Freue mich auf CS:GO
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

da ich eher gelegenheitsspieler bin und mittlerweile nur noch fun maps bei css spiele gefällt mir das eigentlich auch besser:P mal sehen was CS:GO so zu bieten hat
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Man könnte meinen Valve ist ein George Lucas Studio. So fleissig wie die ein und das selbe Spiel und auch die Engine alle paar Jahre recyclen, statt mal etwas kreativer zu werden.
Nicht das HL, Portal, CS oder LfD nun schlechte Spiele wären, aber irgendwann ist doch mal gut. Sobald bei dem Laden ein Spiel erfolgreich ist wird mit dem geringsten Kostenaufwand der größtmögliche Profit rausgeschlagen. Und dazu brauchen sie dann auch noch eine Ewigkeit.

Wenn man bedenkt wie alt diese Source Engine schon ist und nur alle Jahre wieder etwas aufgebohrt wird fühlt man sich doch echt irgendwie an Star Wars erinnert. In 5 Jahren kommt sicher "Counter Strike 3D - The Experience, Reloaded Ex Alpha Extreme 1999 Hardcore Edition" :ugly:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

und das jammern über die source engine und wie alt sie nicht schon ist geht wieder los
mir wärs lieber sie hätten die half life 1 engine genommen :what:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Hab mich auch für die GO Beta angemeldet. Nach vielen Jahren CSS Gungame und nun TF2 freue ich mich auf ein aufpoliertes CSS.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Ich habe mich angemeldet. Allerdings kann ich mir als CS:S-Liebhaber nicht vorstellen, dass GO etwas taugt. Nicht wenn man damit auch CoD-Spieler begeistern möchte...
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Als Pc Gamer mit Maus und Tastatur gegen PS 3 und XBOX 360 Pad Gamer zu zocken ist ja nicht gerade fair, PS 3 gegen XBOX 360 okay, aber den PC mit zu integrieren ist finde ich etwas schwachsinnig.
Erinnert mich ein wenig an Quake 3 für PC und Dreamcast :schief:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Habt ihr jemals CoD MW3 gespielt und gleich danach CS:S oder 1.6. Allein in der Engine liegen WELTEN. CS: (S) ist und bleibt der beste Shooter aller Zeiten, weil er einfach am akkuratesten ist. Seid leis mir eurem Möchtegern COD "ich pWn euch alle weg" gelucke. COD ist einfach nur Müll, was nichts mit Können mehr zu tun hat. Wenn ich allein in COD die Maus bewege und sehe wie schwammig das ganze rüber kommt - nein danke.
Und dann erst dieses gecampe ohne Ende in COD /BF. Das hat nichts mehr mit nem"guten alten" Shooter zu tun.

CS:GO soll nur kommen :P

selber schuld wenn man als PS Zocker meint man müsse mit PC Spielern spielen. Ich hab keine Konsole und werd mir nie eine kaufen. Ich weiß wer schneller schießt :P
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Auch mal eben Flink gemacht. Die Frage welches CS man bevorzugt , stimmt mich positiv . Vielleicht ist das Spielgefühl doch ein neues und nicht zu sehr auf CSS zugeschnitten.
Valve weiss ja immerhin auch das die CS Fangemeinde seit dem erscheinen von CSS in zwei Lager gespieltet ist....
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

für mich stellt sich nur die frage ob source oder cs 1.5 besser ist, 1.6 ist ja mal bah!
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Bei mir öffnet sich kein Fenster im Webbrowser nachdem mein System ausgelesen wurde q.q
 
AW: Counter-Strike Global Offensive: Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Habe die Umfrage jetzt gemacht, und mich so beworben.

Leider sammelt er alle Daten des PC's, auch wie viel Platz auf der Festplatte noch frei ist.

Hat mich schon ein bisschen gestört, aber das haben Steam und Origin ja vorher auch schon gemacht ...


Hoffentlich wird's was. :)
 
Zurück