Thermaltake Max: Neues HDD-Rack für zwei Laufwerke und externes Festplattengehäuse mit USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Max: Neues HDD-Rack für zwei Laufwerke und externes Festplattengehäuse mit USB 3.0

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Max: Neues HDD-Rack für zwei Laufwerke und externes Festplattengehäuse mit USB 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Max: Neues HDD-Rack für zwei Laufwerke und externes Festplattengehäuse mit USB 3.0
 
Thermaltake Max: Neues HDD-Rack für zwei Laufwerke und externes Festplattengehäuse mit USB 3.0

die roten hebel hätte ich schwarz gemacht und den schriftzug etwas dezenter :schief:
 
AW: Thermaltake Max: Neues HDD-Rack für zwei Laufwerke und externes Festplattengehäuse mit USB 3.0

Da stimme ich dir zu. Schön ist was anderes...
 
AW: Thermaltake Max: Neues HDD-Rack für zwei Laufwerke und externes Festplattengehäuse mit USB 3.0

Typisch Tt, auffallen um jeden Preis. Für meinen Geschmack zu aufdringlich, aber ich brauche es ja auch nicht. Beim Festplattengehäuse finde ich das Meshdesign nicht gerade prickelnd. Ich nutze seit etlichen Jahren ext. Gehäuse und auch ohne " Airflow " hatte es bisher kein anbraten der Platten gegeben.
 
AW: Thermaltake Max: Neues HDD-Rack für zwei Laufwerke und externes Festplattengehäuse mit USB 3.0

... das teil scheint es bis heute nicht zum kaufen zu geben....
 
Zurück