Anno 2070: Patch 1.03 erschienen - neue Features und Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Patch 1.03 erschienen - neue Features und Bugfixes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Patch 1.03 erschienen - neue Features und Bugfixes
 
ja stimmt das update ist letzte woche schon raus gekommen bzw da hab ich es runter geladen. mit dem update sind ja auch die DLC dazu gekommen soviel ich weiß
 
Merkwürdig, als ich die News gelesen habe, habe ich sofort Anno 2070 gestartet und der Updater hat schon wieder ein Update gefunden, obwohl ich den 1.03er schon seit letzter Woche installiert habe, hat er n Update gefunden und installiert, seit dem hab ich folgende Fehlermeldung und kann nicht mehr spielen:

"Der Ubisoft Gamelauncher wurde nicht gefunden, das Spiel muss neu installiert werden."

HILFE!!! Ich brauch dringend Hilfe, wär euch echt dankbar wenn ihr einen Tipp für mich hättet, will nämlich nicht das Spiel neuinstallieren.

DANKE!!!

[GELÖST!]

Habe das Problem schon gelöst, also falls jedmandem das gleiche Schicksal ereilt hier die lösung:

1. Zuerst den Ubisoft Game Launcher über die Systemsteuerung und Programme deinstalieren Funktion vom System deinstalieren
2. Das Ubisoft Game Launcher Setup hier runterladen (Das ist eine direkt verlinkung des Downloads, auf die ich im Ubisoft-Support-Forum gestoßen bin...es ist der offizielle Download, der Link lautet: http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UbisoftGameLauncherInstaller.exe)
3. Das Setup Installieren
4. Dann wieder Anno 2070 starten und warten bis der Game Launcher sich wieder aktualisiert hat

...und schon kann man wieder spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und trotzdem bleibt Anno2070 eine BUG katastrastophe vom herrn, ein wunder warum die liebe pcgames noch nicht dahinter gekommen ist und mal darüber berichtet wie "unspielbar" dieses spiel eigendlich ist
:wow::what::daumen2:

nochimmer sind so gravierende fehler im spiel die es unspielbar machen, also überlegt euch einen kauf!

hier mal die gravierendsten fehler die es immernoch gibt:

- mitten im multiplayerspiel: Kein Baumenü im baumenü (ihr könnt nichts mehr bauen) / super wenn mann ne stunde umsonst online gezockt hat , riesen applaus
- stundenlang erspielte Inhalte (forschungen / Upgrades / Items) Verschwinden einfach sporadisch, (na ganz große klasse)
- Bonusinhalte / strukturen und Spielinhalte sind fehlerhaft und fehlerhaft beschrieben ,so bekommt ihr falsche upgrades bzw nicht die die ihr vermeidlich freigespielt habt (peinlich peinlich)

also mein fazit ist , kauft es "noch" nicht...

so ist 2070 ein großartiges spiel bzw eine idee, aber es ist einfach noch nicht fertig, überzeugt euch selbst im offizeillen ubisoft 2070 forum, das forum ist voll von unglücklichen usern und voller bug treads
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiels nicht mehr seit dem da komplett unsichtbare (wirklich nicht zu sehende) einheiten im spiel rumfliegen die einen plattmachen...

das ist nichtmal ein cheat, das ist in 2070 sogar so gewollt.. unsichtbar, und nicht aufspürbare einheiten ? hallo?

wer sich so ein müll kauft der ist selber schuld sry ^^:daumen2:
 
Zurück