Project CARS: Zahlreiche neue User-Screenshots - individueller Fahrzeuglack inklusive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: Zahlreiche neue User-Screenshots - individueller Fahrzeuglack inklusive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project CARS: Zahlreiche neue User-Screenshots - individueller Fahrzeuglack inklusive
 
Ihr habt ein paar Fehler eingebaut.

Project CARS wird demnach zusammen mit fleißigen Hobby-Entwicklern und auf Fan-Feedback basierend produziert

Nein. Es sind keine Hobby-Entwickler dabei. Das Spiel wird komplett von Slightly Mad Studios Profis programmiert. Das mit dem Fan-Feedback stimmt allerdings.

Slightly Mad bestätigt, dass man insgesamt mehr als zehn Spielmodi anbieten will.

Die da wären? Ihr wisst anscheinend mehr als ich.

Der PC-exklusive Titel soll nach derzeitigem Stand 2012 veröffentlicht werden.

Auch Konsolen-Leute werden in den Genuss von pCars kommen.
 
Wow, ganz ehrlich nach meiner anfänglichen Skepsis sehen die Screens immer besser aus,
vor allem die Vegetation (was eigentlich zweitrangig bei einem RENNSPIEL ist ^^ ), sieht endlich mal wie VEGETATION aus.., besonders die Bäume und Büsche :wow:
 
Bin nun seit 2 Tage Full Member bei Project CARS und komm aus den Staunen nicht mehr heraus .
Da ich bei den ersten Screens auch dachte das da photoshop und co am werk waren , wurd ich nun eines bessen belehrt :D
Hab die ganze Nacht durchgemacht um euch ein ein paar Studien zu zeigen , nebenbei noch den bestehenden WR auf der Strecke zu knacken .
Wobei gesagt werden muss das die im anschluss gezeigt Runde nicht die WR Runde ist aber eine ähnliche Zeit hatte (die WR wurde im Timetrial das Video im Rennmodus gefahren) .
Project CARS Slow motion Studie und Onboard F1 86 Turbo

Viel Spass beim sabern :P

vielleicht über ein forum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir auch gerade geholt und lade es jetzt runter...

Bin schon ganz gespannt :D
Du musst dir halt im klaren sein das du eine preAlpha spielst/testet. Da fehlt halt noch einiges, nicht alle Strecken die schon vorhanden sind sind fertig. An der Physik wird ständig gearbeitet am Force Feedback usw. auch.

Kann sein das du mit sagen wir dieser Version super zufrieden bist, aber dann mit einer anderen Version erst mal nicht mehr weil was verändert wurde was vielleicht nicht so gut war.
 
Zurück