Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Also ich warte schon seit Jahren auf Aliens Colonial Marines. Wenn die sich noch richtig Mühe geben, könnte doch ein schönes Spiel daraus werden.

Ansonsten spiele ich halt alte Gurken. Gibt noch einiges, welches ich nicht geschafft habe zu spielen.
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

:lol: Call of Duty BO2 :lol: WTF :D das den rotz noch jemand kauft :lol:

CS-GO :hail: lange hat es gedauert ... Doch ich kann es schon hören "Headshot" :what:
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

also Alan Wake hab ich nun fast durch. Ich schätz mal noch so 1,5 std vor mir (habe 10std gezockt)
Endlich mal wieder ein Spiel das richtig fesselt ! Man kommt kaum von weg :) herrausragende Story, sehr gute Atmosphere.

ich freu mich auch auf Bioshock und Prey 2 !
von mir aus könnte cs mal wiederbelebt werden anstatt son rotz wie cs:go rauszubringen. is nichtmehr als ein multi-shooter. hat nichtmehr viel mit cs zu tun. cs 1.5/1.6 veteranen wissen wovon ich rede ;)
 
AW: Die vermutlich besten Computerspiele 2012 - Für diese Spiele sollten Sie schon mal Geld zur Seite legen

Supreme Commander 3 (*Träum*). Ansonsten kommt doch bestimmt ein neues Total War raus und ich freue mich noch auf das neue AddOn zu Spellforce 2...
 
Zurück