Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet
 
Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

Wenn bei diesem Spiel am Ende auch die verfügbaren Fahrzeuge überzeugen, könnte es eines der besten Rennspiele aller Zeiten auf dem PC werden. Wie viele Jahre warte ich jetzt schon auf ein Spiel, dass grafisch GT5 (bzw. die neue Referenz Forza 4) auf den Konsolen richtig alt aussehen lässt?

Dieses Spiel könnte das tatsächlich schaffen. Wenn schließlich noch der Arcade-Gedanke in den Hintergrund rückt und auch ein simulations-lastiges Fahrerlebnis zulässt würde mein Traum wirklich in Erfüllung gehen.

Nebenbei gesagt finde ich es super, dass Slightly Mad Studios die Fans bei der Entwicklung einbeziehen. Sowas sollte es häufiger geben. Viele ambitionierte Spieler haben ihr können als Entwickler schon in unzähligen Mods unter Beweis gestellt. Endlich gibt es einen Spieleentwickler der diese Talente helfen lässt.

Ich freue mich sehr auf das fertige Spiel :daumen:
 
AW: Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

Mit jedem neuen Video schwindet bei mir die Hoffnung auf eine überzeugende Fahrphysik. Erinnert mich doch stark an Shift2. Das Auto rutscht viel zu stark und ist dabei zumindest auf dem Video nicht wirklich berechenbar/nachvollziehbar. Hoffe das täuscht aber bisher sahen fast alle Videos so aus. Die Grafik ist mir auch nen bissl zu bunt. Wirkt alles stark überzeichnet und sieht mehr nach Comic aus als nach Realität. Aber das ist wohl Ansichtssache, ich jedenfalls mags nicht so gern.
 
AW: Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

Ich weiß zwar nichts über das Spiel, abe rbezogen auf das "perfekte Rennspiel":

Es sollte alles enthalten, eine Art ultimatives Spiel sein.

- Open World inkl. interaktiven Features, z.B. auch Polzeiverfolgungsjagd ; Es sollte einige Garagenrückzugsorte geben, eine wirklich intelligente KI usw.
- professionelle Rennstrecken, Wettkämpfe, Sponsoren etc. (Anlehnung an GRID)
- Unfassbare Vielfalt an Wagen
- Weitreichende umfangreiche Tuningmöglichkeiten und simpel umsetzbare Optik-Veränderungen am Wagen
- Grafisch natürlich sehr ausgereift wie bei Hot Pursuit (hervorragende Spiegelungen, Tag-Nacht-Wechsel usw.) aber ein paar weitere Feinheiten, vllt. dass mehr zerstörbar ist und das Details realistischer aussehen

-> Kombination aus Rennsimulation und Arcade

-> Grundlegend sehr ausgereiftes Spiel müsste erscheinen, dass dann mit kostenlosen Patches immer erweitert wird. Weiter finanziert werden kann es dnan z.B. dadurch, dass man sich Fortschritt kaufen kann wie bei Rollenspielen Items und Gold. Ansonsten vllt. auch DLC's, also praktisch sehr große Patches mit neuen Wagen, die auf den Markt gekommen sind, vllt. neuen Strecken, die von Usern entworfen wurden und durch Umfragen in das DLC gekommen sind und dadurch offiziell geworden sind.

Das Beste vom besten also. Dadurch sind Spiele wie NFS World überflüssig, als auch SHIFT und die ganze Raser-Polizei-Szene, da alles stimmig miteinande rin einem riesigen Spiel vereint wird, an dem dauerhaft gebastelt werden aknn. Das ist nicht nur wahnsinnig effektiv in der Entwicklung, sondern auch besonders Userfreundlich, da dies egenau da sbekommen, was sie sich wünschen und so willens sind, es auch weiterzuempfehlen und auch mal Geld für ein vernünftiges DLC auszugeben.



,,Ich habe einen Traum..." :daumen::hail:
 
AW: Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

Seit den ersten Builds hat sich schon viel getan, aber es hat immer noch Alpha-Status und es wird ständig an der Physik, Grafik etc. gearbeitet - das ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Aber das spiel macht mit jedem Build mehr Spass.

Hier mal ein Video von mir :

https://www.youtube.com/watch?v=d-Mo5Uye_Y4
 
AW: Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

Bis jetzt sieht das Spiel aus wie pures Alpha und grafisch ist es auch völlig unansprechend derzeit. Würde mal gerne die ziele der Entwickler wissen wollen ^^
 
AW: Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

Bis jetzt sieht das Spiel aus wie pures Alpha und grafisch ist es auch völlig unansprechend derzeit. Würde mal gerne die ziele der Entwickler wissen wollen ^^


also ich finde die grafik voll geil, welches rennspiel soll denn bessere grafik haben
 
AW: Project CARS: Slightly Mad Studios informieren über Build 154 - neue Bilder gesichtet

War die Frage jetzt ernstgemeint?? Bei mir sieht z.B. SHIFT 2 als auch Hot Pursuit besser aus.
 
Zurück