Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären
 
Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Sehr nice :), werd ich gleich mal testen wenn er raus kommt :daumen:
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Ist schon ein Veröffentlichungstermin bekannt?
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Der im Video stellt das mit einem Controller vor ^^ das nen guter Trick damit Kamerabewegungen flüssiger dargestellt werden ^^
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

und darauf kommst du erst jetzt? XD

Bin gespannt was das an Leistung zieht.
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Alles schön und gut, aber die Schatten von den Bäumen sind grausig un"real". Da passiert viel mehr Lichtstreuung. Niemals hast du bei einem Baum, der in der Sonne steht, scharfe Schatten ...
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

häh? Haut mich nicht gerade vom Hocker. Bildvergleiche wären vllt angebracht, denn große Veränderungen sehe ich nicht. Da hat mich der neue GTA4-Mod viel mehr beeindruckt, wobei ich denke, dass aus der CE3 mehr rauszuholen ist.
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

häh? Haut mich nicht gerade vom Hocker. Bildvergleiche wären vllt angebracht, denn große Veränderungen sehe ich nicht. Da hat mich der neue GTA4-Mod viel mehr beeindruckt, wobei ich denke, dass aus der CE3 mehr rauszuholen ist.
Und wie lang ist GTA4 schon raus ;)
Sowas dauert halt, gib ihnen Zeit, dann wird das schon.
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Alles schön und gut, aber die Schatten von den Bäumen sind grausig un"real". Da passiert viel mehr Lichtstreuung. Niemals hast du bei einem Baum, der in der Sonne steht, scharfe Schatten ...

Doch hastdu, es kommt auf die Entfernung vom Objekt welches den Schatten wirft und der Projektionsfläche also Erde(Boden) an, je näher das Objekt der Projektionsfläche desto schärfer ist der Schatten.

Jetz aber zum Thema.
Crysis 2 ist ziemlich verbuggt , ansehnlich aber die bäume sowie mache Texturen flackern :ugly:
hilft die realness_mod da weiter ?

Auch ist das Spiel mit meinem System gut spielbar, jedoch hab ich speziell bei Szenen mit vielen Partikeln z.B Dauerfeuer auf die Betonbarrikaden, oder Marmorsäulen heftige Fps einbrüche ist da mit einem Fps zuwachs zu rechnen ?

MfG stolle
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Doch hastdu, es kommt auf die Entfernung vom Objekt welches den Schatten wirft und der Projektionsfläche also Erde(Boden) an, je näher das Objekt der Projektionsfläche desto schärfer ist der Schatten.

Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast, dein vermeintliches Gegenargument zu entwerten. :P
1. Da die Schärfe des Schattens auf die Entfernung zwischen Lichtquelle und schattenwerfendem Objekt ankommt, kann ein Baum per se keine scharfen Schatten werfen.
2. Gibt es soetwas wie indirekte Beleuchtung, was dein Szenario als unmöglich abstempelt.
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Doch hastdu, es kommt auf die Entfernung vom Objekt welches den Schatten wirft und der Projektionsfläche also Erde(Boden) an, je näher das Objekt der Projektionsfläche desto schärfer ist der Schatten.

Aber ein Baumkrone ist immer weiter entfernt zumal die Sonne in einem gewissen winkel in dem Bild steht und somit keine so harten Schatten entstehen können. Dafür gibt es ja eigentlich Contact hardening shadows. Aber im Prinzip hast du natürlich recht.
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Die Grafik wirkt auf mich aber immer noch so künstlich irgendwie
Kann mich mit der Engine nicht so wirklich anfreuden.
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Das sieht doch mal hammer aus. :daumen:
Hmm, ob das wohl kombinierbar mit Maldo´s Textur Mod sein wird. :D

Wird wohl dann ne ziemliche Ruckelorgie werden. Selbst mit einer GTX 580. :ugly:
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

was bringt die schönste Grafik wenn mann nicht alles Kaput machen kann =/
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

das game is laaaaaaaaaaaaaaaangggweiliiiiiiiiiigg.selbst mit mods!!!!
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Für dich vielleicht. ;)
Deine Meinung ist noch lange nicht die, der Allgemeinheit. :schief:
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

Hab ja auch meine Meinung gesagt und nicht für die ALLGEMEINHEIT gesprochen......
und wenns dir nicht passt hör weg...
 
AW: Crysis 2 aufgepeppt: The Realness-Mod hebt Titel grafisch in neue Sphären

kann man realnes 2.0 jetzt mal irgendwo downloaden?
ein paar mehr Tiere hätten Crysis 2 auch gut getan fand das mit den Schildkröten und Hühnern bei Crysis (1) zumindest echt cool
 
Zurück