Prototype 2: PC-Vorbesteller bekommen Zugang zu Radnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2: PC-Vorbesteller bekommen Zugang zu Radnet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype 2: PC-Vorbesteller bekommen Zugang zu Radnet
 
Freue mich auch tierisch auf das Spiel, jedoch finde ich schade das man nicht mehr Alex Mercer spielt. Der sah so cool aus mit seiner Kapuze, das ärgert mich am meisten. Die Grafik sieht toll aus. Bin mal gespannt :)
 
Das Spiel wird bestimmt der Hammer.
Aber das angekündigte Mayham-DLC zeigt doch wie die Spieler über DLC´s ausgebäutet werden.
Denn anstatt das Spiel einen Monat später raus zu bringen, damit alles fertig wird, wird ein Teil des Spiels weg gelassen, der Rest für den vollen Preis verkauft, und dann auch noch extra Cash für den "zusätzlichen" Inhalt verlangt!
Wenn DLC´s wirklich nur für zusätzlichen Inhalt genutzt werden würden, hätte ich mit dem Konzept auch kein Problem. Aber wenn man vor dem Verkaufsstart schon sagt wann die nächsten 10 DLC erscheinen werden, kann man sich als Kunde doch nur verarscht fühlen!:daumen2:
 
Zurück