Far Cry 3: Neuer Trailer soll am 16. Februar erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Neuer Trailer soll am 16. Februar erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Neuer Trailer soll am 16. Februar erscheinen
 
Bleibt zu hoffen das der Trailer dann auch vernünftige Gameplayszenen zeigt. Die Szenen von der E3 haben ja schon mal Lust auf mehr gemacht wie Ich finde! :daumen:

..hab bock auf das Game! :D
 
Wichtig ist, dass die Story und die Missionen (besonders: "Knall den Waffentransporter ab, der sinnlose Kreise fährt") nicht mehr so lahm werden wie in FC2. Dem Spiel fehlte es ein wenig an Action und Spannung, dabei hätte man so viel daraus machen können. Ich hoffe, der dritte Teil wird in der Hinsicht um einiges besser :)
 
Also ich fand den letzten Teil echt nicht soo toll. Habs glaube ich bis 50% gespielt und dann die Lust verloren. Ich hab mal wieder bock auf einen guten Singleplayer mit ner geilen Story, guter Grafik, ner guten Soundkulisse und etwas Undercover Feeling. Nicht immer nur ballern sondern auch mal etwas denken, schleichen usw. Mal abwarten was Far Cry 3 so bieten soll. Also alleine mit Grafik locken die mich nicht mehr;)
 
FC 2 habe ich vollkommen ausgelassen. FC 3 muss mich da ebenfalls erst noch überzeugen. U-Play tut das schonmal nicht, mit H.A.W.X. hatte ich ständig Verbindungsprobleme im Multiplayer.
 
Also ich hab FC2 auch nie durchgespielt, und bei dem Spiel werde ich wohl auch erst warten bis die Wertungen draussen sind. Ich hoffe nur die haben aus den Fehlern des Vorgängers gelernt und machen nicht wieder die gleiche Riesige öde Spielewelt, die zwar schön anzusehn ist, mit der man allerdings nichts anfangen kann.
 
dubstep findet nun auch in der spielebranche einzug :D also ich freu mich immer noch gewaltig auf FC3, wenn sie wirklich aus ihren fehlern gelernt haben, dann kanns nur gut werden ;):daumen:
 
Naja, Trotz Open World Szenario hat mir doch FarCry (1) am besten gefallen. FarCry2 war öde, bzw. bis zum ersten Viertel spielerisch in Ordnung, nur dann wird das ewige Herumgereise, die damit verbundene erhöhte Sterblichkeitsrate, weil immer wieder Trubel ist, wenn man sich von einem "entleerten" Ort weg und wieder darauf zubewegt, in einer Selbstverständlichkeit dass da doch eigentlich keiner mehr einen Mucks machen dürfte, aber Nein, Hokuspokus, der Spuk ist nicht vorbei und Peng darf man von der letzten Speicherhütte erneut anfangen. Man lernt es eben nie, obwohl die Story gar nicht mal so schlecht ist, aber die Aufträge ähneln sich, das einzigste was Abwechslung bringt ist die Landschaft.
Gäbe es wenigstens eine nachvollziehbare Routine, dass gewisse Außenposten von der ARP und wie die andere noch mal heißt, man mit einem Konvoi zu rechnen hat (ausgehend von der Waffenstillstandszone; HQ der verfeindeten Parteien), der eben den leergeräumten Ort wieder besetzt, Nein, mit einer gewissen Entfernung ist alles wieder Default:daumen2:.
Was noch ankotzt, ist dass man maximal nur 2 Waffen tragen darf, dabei ist egal, ob nur Messer und Pistole oder Bazooka und Dragunov. Wenigstens einen Slot für ein Messer, eine Pistole und "2 schwere Waffen" und dann noch eine Hand frei, um vorübergehend einen Gegenstand zu benutzen... Soviel dazu, in FC1 gab es 4 universelle Waffensolts (von den Granaten und Steinen mal abgesehen die man komfortabel umschalten konnte).

Ich glaube nicht, dass FC3 etwas besser macht als FC2 es sei denn optisch :ugly:, ich würde mich auf modulare Waffensyteme freuen, etwaige Bajonette (die auch als Messer einsetzbar sind) oder Thumper für Sturmgewehre, sowie abnehmbare Absehen, verschiedene Geschoßtypen usw usf. Dinge die taktisch Sinn machen, wenn man schon auf wenige Waffen*1* beschränkt ist, und vor allem Kolbenschlag (ist mir positiv in COD 1+2 aufgefallen, (4)MW gabs das nicht mehr glaube ich), vielleicht noch ein wenig Nahkampf, vereinfacht Fußtritte und Faustschläge usw. ohne wirklich kompliziert zu werden... Ich erwarte echte Innovationen, keinen aufgewärmten Kaffee von gestern :-P.

*1* bzw, Gewicht, bzw. abhängig von Konstitution, Temperatur, Sprinten länger bei leichtem Gepäck usw... Missionen bei denen man sich durch Dreck und Sumpf schleppen muss, und vorher natürlich optimal gescheit ausrüsten, bzw. im Singleplayer/Multiplayer den Realismus/Schwierigkeitsgrad in differenzierten Schritten definieren lässt (ähnlich wie Silent Hunter "Ladehemmung") usw. usf

Aber so etwas wird es nie aus dem Hause Ubisoft geben wird sicher wieder so ein dummes Konsolen-Adventure!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
FC1 = Super Teil
FC2 = Das 1/3 war gut der Rest Langweilig !
FC3 = Nur eine Konsolen Umsetzung ? Sehr wahrscheinlich :daumen2:

Naja bin mal gespannt aber mache mir keine Großen Hoffnungen. Aber die Muke is cool gewesen ^^
 
Zurück