Spec Ops The Line kommt uncut ab 18 und ist nicht zimperlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spec Ops The Line kommt uncut ab 18 und ist nicht zimperlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spec Ops The Line kommt uncut ab 18 und ist nicht zimperlich
 
Wie war das noch gleich?
Shooter sind wie Steaks; Will man es blutig, so nimmt man die englische Variante.;)

Aber mal ehrlich, ich bin nicht darauf versessen verstümmelte virtuelle Körper zu sehen. Wenn ich mich an Black Ops erinnere,
bekomme ich immer einen Anfall. Nicht nur die Grafik war schrecklich, auch konnte man mit einem Revolverschuss Gegnern
Gliedmaßen abschießen.:what:
Wenn das Stichwort Grafik schon fällt, muss man hierbei erwähnen, dass das gezeigte Material nicht mich nich überzeugen kann.
Völlig überstrahlt (zu starke Bloomeffekte) und matschige Texturen. Vielleicht ändert sich ja noch was.

MfG
 
Was insbesondere hierzulande nicht gerne gesehen wird: Im Storymodus soll wohl die Möglichkeit bestehen, Zivilisten zu töten und aufgebrachte Menschen anzugreifen. Hier muss das letzte Wort wohl noch abgewartet werden. Zudem könne es in Zwischensequenzen zu Hinrichtungen von Verhörten kommen, begleitet vom üblichen "Geschimpfe". Es wird wohl heiß in Dubai. Hoffen wir, dass nicht doch noch nachgebessert werden muss – von welcher Seite auch immer.

Das wird 100 pro nicht in DE erscheinen. :schief:
Mich störts ja nicht, da ich auf deutsche Spiele nicht angewiesen bin. :)
 
Wäre das ein Ego-Shooter ... :hail:

Ansonsten wird's sicherlich nicht Uncut hierzulande erhältlich sein, würde mich jedenfalls stark wundern.
 
Das wird 100 pro nicht in DE erscheinen. :schief:
Mich störts ja nicht, da ich auf deutsche Spiele nicht angewiesen bin. :)

Die Gamer die deutsche Spiele kaufen sind selber schuld ist in meinen Augen verschwendetes Geld,
weil wenn ich eins nicht abhaben kann ist es bevormundet zu werden und geschnittene Games zu Zocken.
Wie heist es so schon will mans blutig nimmt mans englisch:D
 
Armselig dass heutzutage spieleentwickler meinen durch übertriebene GEwalt und Gore-Realismus auffalen zu müssen. Das spiel sieht jetzt wirklich nicht nach was "innovativem" oder gar ernstzunehmenden shooter aus. Eher ein low budget Spiel, dafür aber mit scheinbar hohem Anteil an GEwaltszenen/Gore-Möglichkeiten.

Naja wird ein weiteres Studio sein, welches mangels Erfolg eingestampft wird. Gibt es schon alles zu genüge und zwar mit wesentlich besseren Story/Handlung. Ich kenn jetzt das Spiel nur von Trailern, aber sehr story-lastig scheint es wirklich nicht zu sein. Mit anderen worten- Dreck..

Überhaupt der Name und die Anspielung auf COD sind schon gut erkennbar. Es als ob sich einige Spieleentwickler die COD games ansehen und denken "Hmm die machen unglaublich viel Geld mit nem mäßigen Shooter, das wollen wir jetzt aber auch" nur an solchen games sieht man dann recht deutlich, dass cod so mäßig gar nicht ist, vA storytechnisch und die recht actionreiche Handlung. Natürlich vom SP gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück