Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler
 
Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler

Wie die Bezeichnung schon verrät, ist die Powercolor Radeon HD 7970 3GB V2 bereits die zweite Standard-Version der AMD Radeon HD 7970 des Herstellers.

Neuer Kühler+OC, was muss eine nicht Standard-Version denn haben damit sie als solche gilt?
 
AW: Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler

Ein V2 ist immer gut. Leise allerdings widerum nicht. :D

Wenn ich an die Heatpipes von meinem V2 denke .... die sind auch ganz schön dick. :-) Und haben ordentlichen Sound.
( Siehe Avatarbild )

Also im großen und ganzen .... V2 ist in Ordnung. Genehmigt. :daumen:
 
AW: Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler

Sieht sehr gut aus, gut das ich bis jetzt noch keine im Ref. Design gekauft habe :)

Die Karte ist eine Überlegung wert, aber erst in 1-2Monaten
 
AW: Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler

Die HD 7950 PCS+ ist schon sehr leise, da bin ich mal auf die gespannt. :)
Vom Design her okay, wobei mir vernickelte Heatpipes lieber wären...
 
AW: Powercolor: Radeon HD 7970 3GB V2 mit leisem Dual-Fan-Kühler

Sieht sehr gut aus, gut das ich bis jetzt noch keine im Ref. Design gekauft habe :)

Die Karte ist eine Überlegung wert, aber erst in 1-2Monaten

Cool isse schon...aber besorg dir besser Gehäselüfter...die Graka pumt die Abwärme ins Gehäuse.:ugly:
 
Zurück