PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

naja wenn ac cooling was vorstellt .is es das eine und ne schöne sachexD aber bis die dinger mal lieferbar sind vergehn ja schon fast jahre ohne irgendwelche infos von denen .ich hatte auch mal auf den cpu kühler gewartet und der kam und kam nit .immer weider wurde der liefertermin nach hinten verschoben war mir dann irgedwann zu blöd..dann kam ekl ^^ob der mittlerweile verfgbar ist ka ^^ aber ich denke dochma ..
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Der sieht aus wie ein Großer Schwarzer klotz.
Nichts für mich,möchte kein Hulk im PC
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Ich würd echt gern ma nen test dazu sehn...
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Wenn man den lüfter in der mitte austauschen kann, ist das echt ne überlegung wert, sich den zu kaufen.

Gruß
Pascal
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Habe die Rev.1 und da kann man den Lüfter nicht tauschen.
Ansonsten kann ich den Lüfter nur Empfehlen! Besitze einen AMD 9950+ x4 (4x3012MHz) dieser wird zwischen 30-45Grad warm. Den Lüfter nimmt man kaum war, finde ihn richtig leise :)

Der sieht auf den Bildern gross aus, ist es aber nicht da ich schon so einige Kühlkörper hatte die grösser waren.
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

sieht echt fett aus, aber...
da, wo die heatpipes oben rauskommen, sieht man noch überreste :ugly:
ich hab grad bei meinem mugen nachgeguckt, aber da gibt es sowas nich :)
kleinigkeit ich weiß :D:D
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

@ PCGH: Da fehlt ein "i" bei "Neuer Core-i7-Kühler" ;-)


Ziemlich fettes Teil btw ! :D!
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Ich bin kein besonderer Fan von AC Kühlern. Die liegen von der Leistung her immer nur im Mittelfeld. Das einzig Positive an ihnen ist ihr relativ geringer Preis.

mfg, Shibi
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

wenn der auch den lga1156 unterstützt, wirds auch nen core i5-kühler^^
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Ich bin kein besonderer Fan von AC Kühlern. Die liegen von der Leistung her immer nur im Mittelfeld. Das einzig Positive an ihnen ist ihr relativ geringer Preis.

mfg, Shibi
Vlt. von der Leistung im Mittelfeld aber z.b für den Preis eines Freezers 7 Pro bekommt man in der Preiskategorie auch nichts besseres;).
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Hmm,ob der so gut ist wie der Dick ist? Okay,die Heatpipes sind recht kurz bis die ersten Kühllamellen kommen,was vorteilhaft in der Kühlwirkung ist,aber ob das ausreicht für gute Ergebnisse.Wer weiß.:cool:

Bislang ist die Firma nicht sonderlich berühmt mit ihren Ergebnissen.:nene:
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Der Kühler wiegt nur 600g inklusive Lüfter. Folglich wird er kaum mit Kühler wie dem Scythe Mugen oder dem Thermalright Ultra 120 Extreme mit jeweils fast 1kg rankommen.

mfg, Shibi
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Hmm,ob der so gut ist wie der Dick ist? Okay,die Heatpipes sind recht kurz bis die ersten Kühllamellen kommen,was vorteilhaft in der Kühlwirkung ist,aber ob das ausreicht für gute Ergebnisse.Wer weiß.:cool:

Bislang ist die Firma nicht sonderlich berühmt mit ihren Ergebnissen.:nene:
doch sie ist es aber bei den grakas!!:devil:
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Das stimmt, der Accelero S1 ist von der Kühlleistung her sehr gut. Lediglich die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig...

mfg, Shibi
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

häßlich.:kotz:es geht in leistung und schönheithalt nichts über einen 9700er led.:D
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Den Kühler kann man grün lackieren. :D
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

habe ihn mit einem e8400@3,6ghz laufen,sehr leise und nur 30 grad warm:daumen::banane:
 
AW: PCGH.de: Freezer Xtreme Rev.2: Neuer Core-7-Kühler von Arctic Cooling

Ich finde den Freezer Xtreme geil da der Freezer 64 zb sehr einfach aussieht aber auch gute ergebnisse liefert finde ich, achja der Xtreme sieht fast aus wie eine unabsichtliche pcghx Edition des X in passenden Farben lackiert und tada, jedenfalls des will ich machen -.-
 
Zurück