The Darkness 2 im Test: Lohnt sich der Kauf? Ab heute im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Darkness 2 im Test: Lohnt sich der Kauf? Ab heute im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Darkness 2 im Test: Lohnt sich der Kauf? Ab heute im Handel
 
Lohnt sich nicht, weil,Spiele zu schneiden, die ab 18 sind, widerspricht jeglicher Logik, da man mit 18 bekanntlich volljährig ist und darum werde ich nie wieder in der Bunden Republik ein Spiel erwerben.:ugly:
 
Lohnt sich nicht, weil,Spiele zu schneiden, die ab 18 sind, widerspricht jeglicher Logik, da man mit 18 bekanntlich volljährig ist und darum werde ich nie wieder in der Bunden Republik ein Spiel erwerben.:ugly:

dann besorgt man sich die multi2 aus .at - die ist englisch und deutsch und soll lt. aussage der händler, die sie verkaufen, uncut sein ;)
 
Habe mir das Spiel gekauft anscheinend gibt es aber ein problem mit retail keys man kann das Spiel nicht downloaden oder gar spielen.Man hat auch keinen Button.
@PCGH:könnt ihr mal bitte bei Steam nachfragen warum das so ist bin ja nicht der einzigehttp://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=29097278#post29097278
 
Habe mir das Spiel gekauft anscheinend gibt es aber ein problem mit retail keys man kann das Spiel nicht downloaden oder gar spielen.Man hat auch keinen Button.
@PCGH:könnt ihr mal bitte bei Steam nachfragen warum das so ist bin ja nicht der einzigehttp://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=29097278#post29097278

Mir geht es genau so! Da lässt sich nichts machen! Habe mir auch eine uncut-key gekauft und konnte es aktivieren. Allerdings kann ich das Spiel nicht downloaden und installieren.
 
Das man den uncut Key von den Ösis kaufen und aktivieren kann ist klasse, nur dass sich das Spiel dann weder downloden noch installieren lässt klingt garnicht gut...

Da überlege ich gerade ob ich mir doch nicht lieber erstmal The Darkness für meine Xbox 360 hole um die Story von Anfang an mitzubekommen - bis die Probleme gelöst sind.
 
Das spiel an sich ist echt ganz geil ! ^^ , die optik ist auch sehr gelungen = ) ... DOCH -.- , der MP ist soowas von kagge :-_-::klatsch: , keine richtige storry , schlechte grafik ( MP ) ... sehr verbuggt , hier und da grafikfehler , nicht gut umgesetzt xS !!
Aber SP ist echt gut gemacht = )
Peace
 
Hammergeil, grade durchgezoggt :D Nach dem durchzocken kann man nochmal von vorne anfangen aber dieses mal behält man alles was man zuvor gesammelt hat. Auch die Skills :D
Ich finde allerdings das nur wenige Dinge besser sind als der Vorgänger. Beim Vorgänger mochte ich die "Rätsel" etc. :daumen:
 
Zurück