Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen
 
Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Eine lackierte Unterseite, damit man es auch hinlegen kann und kein Metall erblickt? Wow! Eine echte Innovation!
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Hm also ich seh kein Problem meinen Tower einfach um 90° zu drehen.
also bis auf den Laufwerksschacht eigentlich nichts besonderes...
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Ich finde das Teil aiuch nicht soo besonders, da man das Laufwerk KEINESWEGS horizontal oder vertikal montieren kann!

wenn der Tower steht, so steht auch das Laufwer, was man acuh an Bild Nr. 2 ganz gut sehen kann

mfg
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Ich glaube ja, dass der Clou das drehbare CoolerMaster-Logo sein soll... :hail:
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Laufwerk? alle normalen Festplatten können waagrecht und senkrecht arbeiten das und fast alle DVD-Laufwerke, bitte um Gegenbeweiss!
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Da hätten die das HP Gehäuse als Vorbild nehmen sollen, dort konnte man 3 Laufwerke einbauen egal ob stehend oder liegend. Lüfterplätze unter 120 mm finde ich nicht gerade prickelnd
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Das Ding ist cool, aber selbst beim genaueren Nachdenken unnötig...
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Das beste sind die vier Gummifüße auf der linken Seite, wenn man das Case als Desktop nutzen möchte... :ugly: Reichlich dämliches Teil!
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

:daumen2: FAIL :D

warum auch immer so etwas gebaut wird :what:

so ich werde jetzt mal mein Rechner auf die Seite legen muahahhahahaha
 
AW: Cooler Master schickt das drehbare Elite 361-Gehäuse ins Rennen

Laufwerk? alle normalen Festplatten können waagrecht und senkrecht arbeiten das und fast alle DVD-Laufwerke, bitte um Gegenbeweiss!

Ich weiß, dass ein Laufwerk stehend oder liegend montiert funktioniert aber :
In diesem Gehäuse kann das Laufwerk nur stehend montiert werden und nicht wie es der Text vermuten lässt stehend oder liegend.

damit ergibt sich ein nur mittelmäßiges Case, welches als Vorteil eine schmale Bauform im stehenden Betrieb aufweist und günstig ist..

mfg
 
Zurück