Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Mir fehlen Maps im Sinne von Operation Clean Sweap, Zatar Wetlands oder auch Dragon Valley, in der man innerhalb der Map auch etwas mit Booten von Flagge zu Flagge kommt. Das kommt in BF3 noch etwas kurz.
 
Oh ha, bis Sommer werde ich wohl alle aktuellen Karten mal gespielt haben.
Ich werde diese zwar noch auswendig können aber zumindest gespielt haben.
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

"Städtemaps" kann ich ganz und gar nicht leiden. Davon habe ich als Standardkarten mehr als genug.
Es ist lieb gemeint, aber gerne würde ich die klassischen Varianten bevorzugen (große, offene, schöne Maps).
Es ist selbstverständlich nicht so, dass ich das kritisiere, oder gar zur Hölle verbannen möchte.
Aber seit Modern Warfare 2 empfinde ich da eine gewisse abneigung.
Da mir das ganze seit MW2 zu albern vorkam, und ich was neues ausprobieren wollte, habe ich stattdessen u.a. auf BF3 statt MW3 gegriffen und hatte es bis heute nie bereut, ohne die Verschwörungstheorien wieder aufzurollen.

Dunklen Maps, mit Regeneffekt, "Schneemaps", Dschungelmaps, Offene grüne Map ähnlich Kaspian Border. Es gibt viele schöne Ideen.
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Ich finde dass die genug DLC's bringen können wo alle Wünsche erfüllt werden :-)

Ich persönlich hätte in einem DLC gerne
- Wald (Nur Wald mit n paar Holzhütten oder so)
- Schnee Map's (In den Bergen und/oder Flachland)
- Dschungel hätte auch was
- Nachtmaps (entweder neue oder eine Funktion dass man die aktuellen Maps auch bei Nacht spielen kann)
- Variables Wetter (Bazaar auch mal bei Sonnenschein, Caspian Border im Regen --> Könnte richtig gut werden)
- Extreme Wüstenmaps wo weit und Breit nichts ist außer Wüste und in der Mitte evtl. 2,3 Häuser oder eine Oase :-)
- Midway und dazu noch die Schlachtschiffe... Mit den Großen Schiffskanonen kann man das ganze Szenario bestimmt schön kaputt machen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Wie wärs denn mit nem Need for Speed DlC, also mit dem Lamborghini durch Karkand düsen :ugly:
 
Bis jetzt konnte man ja gerade mal mit einem Gabelstapler noch fahren, wieso nicht mal mit den normalen Autos die da rumstehen? ^^
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Bis jetzt konnte man ja gerade mal mit einem Gabelstapler noch fahren, wieso nicht mal mit den normalen Autos die da rumstehen? ^^

Die gehen aber immer so schnell kaputt ^^ Aber wär echt cool wenn du alles fahren könntest was auf den Maps rumsteht :)

Fährst dann voll bepackt mitm Radl ins Gefecht :-D
 
CroCop86 schrieb:
Die gehen aber immer so schnell kaputt ^^ Aber wär echt cool wenn du alles fahren könntest was auf den Maps rumsteht :)

Fährst dann voll bepackt mitm Radl ins Gefecht :-D

JA! warum nicht?? DAS ist Battlefield. Nein mal ehrlich, selbst mit einem Fahrrad bist du aber eben schneller als zu Fuß. Wäre nur realistisch, wenn du lange lauteste damit überbrückst ;)
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

JA! warum nicht?? DAS ist Battlefield. Nein mal ehrlich, selbst mit einem Fahrrad bist du aber eben schneller als zu Fuß. Wäre nur realistisch, wenn du lange lauteste damit überbrückst ;)

Dann noch das Radl mit C4 vollpacken und dann in nen Panzer fahren :) Der Kollege auf dem Gepäckträger zündet das C4 und booom ^^

Panzer killed by Bike :-D
 
-MIRROR- schrieb:
JA! warum nicht?? DAS ist Battlefield. Nein mal ehrlich, selbst mit einem Fahrrad bist du aber eben schneller als zu Fuß. Wäre nur realistisch, wenn du lange lauteste damit überbrückst ;)

Nein, das ist ArmA2 :p
Aber das wünsche ich mir ja sowieso, eine Kombination aus ArmA und BF.
 
Zurück