Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Dynamische Karten bie z.B. 1000er Servern wären geil.
Worauf ich bock hätte wäre vieleicht auch mal n 10k Server :D Da würde es dann richtig Sinn machen mit Tag & Nacht.

Allgemein Nachtmaps hätte ich gern, oder Schneemaps... Ja selbst über einen Zombie-Mod würd ich mich freuen...
Huuu Metro oder Bazaar mit Zombies o.ä. :D Durch die geilen Lichteffekte wie z.B. vom Taclight könnte man ein prima Horror-Survival-Shooter machen :D
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

Dynamische Karten bie z.B. 1000er Servern wären geil.
Worauf ich bock hätte wäre vieleicht auch mal n 10k Server :D Da würde es dann richtig Sinn machen mit Tag & Nacht.

Allgemein Nachtmaps hätte ich gern, oder Schneemaps... Ja selbst über einen Zombie-Mod würd ich mich freuen...
Huuu Metro oder Bazaar mit Zombies o.ä. :D Durch die geilen Lichteffekte wie z.B. vom Taclight könnte man ein prima Horror-Survival-Shooter machen :D

SOn Zombie Modus wie in CoD Black Ops hätte schon was da muss ich zustimmen :ugly::D:D
 
AW: Battlefield 3: Night-Mod-Simulation für Operation Metro im Video samt Screenshots

"doch dem stehen wohl noch immer Lizenzprobleme für die von den Entwicklern verwendete Middleware entgegen"

Dem steht wohl eher entgegen, dass EA noch ordentlich Kohle mit überteuerten DLC's generieren will.
Wenns Mod-Tools gibt kauft doch keiner mehr nen DLC ;)
 
Hidden schrieb:
Dem steht wohl eher entgegen, dass EA noch ordentlich Kohle mit überteuerten DLC's generieren will.
Wenns Mod-Tools gibt kauft doch keiner mehr nen DLC ;)
Tja, EA halt.
Sobald es Modtools gibt müsste man ja qualitativ hochwertige DLCs verkaufen.
Bei Oblivion hats ja auch funktioniert, trotz Modtool von Beginn an.
 
Zurück