Firefox 11: Erste Beta-Version mit neuen Sync- und Import-Funktionen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 11: Erste Beta-Version mit neuen Sync- und Import-Funktionen veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 11: Erste Beta-Version mit neuen Sync- und Import-Funktionen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 11: Erste Beta-Version mit neuen Sync- und Import-Funktionen veröffentlicht
 
Firefox 11: Erste Beta-Version mit neuen Sync- und Import-Funktionen veröffentlicht

Keine besonderen Änderungen/Verbesserungen für den Endanwender, schade.
 
AW: Firefox 11: Erste Beta-Version mit neuen Sync- und Import-Funktionen veröffentlicht

Mir geht dieser Versionswahnsinn ohnehin auf den Keks. Alle zwei Wochen eine neue Version.

Was hat sich den geändert? Was früher der Sprung von Version 0.1 auf 0.2 war ist heute von 1 auf 2.
Irre innovativ! Da freut sich der geneigte Benutzer aber wirklich ein Loch in den Bauch.
 
AW: Firefox 11: Erste Beta-Version mit neuen Sync- und Import-Funktionen veröffentlicht

Und bald sind wir bei Firefox 100 angekommen :D
 
AW: Firefox 11: Erste Beta-Version mit neuen Sync- und Import-Funktionen veröffentlicht

Schlick, schlick, all die neuen Funktionen... Aber eigentlich nutze ich den Browser hauptsächlich zum Brausen - durch das Internet nämlich. All dieses Synchro Zeugs ist mir suspekt. Ich will gar nicht, daß mein Standrechner und mein Note/Netbook heimlich miteinander kungeln. Mit all diesen Möglichkeiten werden immer neue Türen geöffnet, die vor allem ungebetene Gäste und Schnüffler gerne nutzen. Aber wer´s bequem mag, der soll ruhig ungebetenen Besuch reinlassen.
 
Zurück