Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt
 
Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

3 !!! Stunden Spielzeit ?!? Da mach ich locker 6 Stunden draus :ugly:

Bei der geilen Grafik sehe ich da kein Problem .... Laufe bei hübschen Games nämlich immer staunend durch die Gegend und bewundere den Detailreichtum heutiger Spiele oder die gebotenen Effekte. So schaffe ich es immer wieder stundenlang rumzulaufen und im eigentlichen Spielfortschritt nix zu errreichen! So kann man auch seine Zeit verbringen... :daumen:
Ich meine, wozu machen die sich denn die Mühe, wenn es Niemand wirklich geniessen kann ???! Also, ich kann es sehr gut... Wozu hat man sonst seinen relativ gut ausgestatteten Rechner zu Hause ?!?! :D
 
AW: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

na das wird auf jeden fall gespielt, schön "anders", so wie es mir gefällt :)
 
AW: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

also soooo besonders sehen die bilder nicht aus - und fotorealistisch ? -hm ok - ist ansichtssache -
 
AW: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

. Laufe bei hübschen Games nämlich immer staunend durch die Gegend und bewundere den Detailreichtum heutiger Spiele oder die gebotenen Effekte. So schaffe ich es immer wieder stundenlang rumzulaufen und im eigentlichen Spielfortschritt nix zu errreichen! So kann man auch seine Zeit verbringen... :daumen:
Ich meine, wozu machen die sich denn die Mühe, wenn es Niemand wirklich geniessen kann ???! Also, ich kann es sehr gut... Wozu hat man sonst seinen relativ gut ausgestatteten Rechner zu Hause ?!?! :D

Dito....:daumen:
 
AW: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

Schon die 3 Bilder in der Bildergalerie haben mich geschockt. Das Spiel wird bestimmt extrem Gruselig, bei so viel überstrahlung (übertriebene Lichthelligkeit) auf den Bildern muss man dann auch noch aufpassen sonst bekommt man Augenkrebs.
 
AW: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

So mach ich mich nicht bei Anna nass.....
 
AW: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

Mal schauen, Lust hätte ich mal wieder aufein schönes Adventure.
 
AW: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

Heiß das Spiel nur ANNA?
Wenn ich bei Google Anna PC suche, dann kommt nix.:what:

Ich würde es gern wegen der guten Grafik kaufen, wann kommt es und ist es für den PC?
 
AW: Anna: Neues 3D-Horror-Adventure mit imposanter Grafik angekündigt

Sieht schon ziemlich hell aus, aber die Grafik hat was :)

Bin mal gespannt, vielleicht wird das endlich mal wieder ein subtileres Horrorspiel, und nicht wieder das nächste Blutspritzer-only-game...
 
Zurück