Weltraum-Strategie: Legends of Pegasus zeigt sich in brandneuen Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Weltraum-Strategie: Legends of Pegasus zeigt sich in brandneuen Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Weltraum-Strategie: Legends of Pegasus zeigt sich in brandneuen Bildern
 
Ich setze große Hoffnung in das Game!!! Ich brauche einfach mal wieder ein geiles RTS Game. Und hier sogar schon im All rümdümpeln, ach herrlich. Hauptsache es gibt keine Sync-Probleme im Multiplayer, da hab ich etwas Bammel vor.
 
Von "Legends of Pegasus" habe ich bisher noch gar nichts gehört. Ist sofort notiert. Könnte ein sicherer Kauf werden. :D

Ist Haegemonia echt so empfehlenswert? Wie sieht es mit der Kompatibilität aus (Win 7 64Bit)
 
Werd' ich mir mal genauer ansehen. Zumal seit Nexus: The Jupiter Incident nichts mehr gescheites auf den Markt gekommen ist. Allerdings wirkt auf den Screenshots der Weltraum zu bunt :/
 
Ist Haegemonia echt so empfehlenswert? Wie sieht es mit der Kompatibilität aus (Win 7 64Bit)

Ich zocks auf W7 64 Bit Ultimate. Passt. Ab und zu (alle 3-4 Gaming Stunden) gibts mal en Sound error, aber der is leicht zu lösen. Damit musste leben, zu alt das Game und funzt nicht auf OS nach Win XP... :(
 
Zwar kein Homeworld oder Freelancer, aber dennoch interessant. Man hat den Eindruck, dass Weltraumsimulationen langsam wieder populärer werden.
Werde mal die Tests abwarten und dann evtl. zuschlagen.

Jetzt wäre es doch mal an der Zeit, die Marken Homeworld und Freelancer zu reaktiveren und neue Teile zu bringen.
 
Zwar kein Homeworld oder Freelancer, aber dennoch interessant. Man hat den Eindruck, dass Weltraumsimulationen langsam wieder populärer werden.
Werde mal die Tests abwarten und dann evtl. zuschlagen.
Jetzt wäre es doch mal an der Zeit, die Marken Homeworld und Freelancer zu reaktiveren und neue Teile zu bringen.

Freelancer ist doch aber kein weltraum strategie, eher simulation.

Hier hat man doch planetmanagement und producing und so.... freelancer ist doch ne ganz andere stiege. Passt auch nicht ganz zu Homeworld, Freelancer!
 
Ich glaube Ihr verwechselt was. Dies ist kein RTS Game.
Das Spiel ist rundenbasiert, nur die Kämpfe sind in Echtzeit. Ich finde das Spiel sieht
aus wie ein Nachfolger von Ascendancy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück