News Bald gratis bei Epic Games: Strategie-Kracher im Wert von 46 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bald gratis bei Epic Games: Strategie-Kracher im Wert von 46 Euro

Der Epic Games Store hat bald einen echten Strategie-Kracher als Gratis-Titel im Angebot, nämlich Homeworld: Deserts of Kharak. Das Reboot des gefeierten Sci-Fi-Klassikers verfrachtet die RTS-Schlachten vom Weltraum auf die Planetenoberfläche und kommt bei den Fans gut an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bald gratis bei Epic Games: Strategie-Kracher im Wert von 46 Euro
 
Können die nicht einfach steam keys verschenken? Dann fände ich deren Gratis Angebote wesentlich attraktiver :-D

Das Spiel kenne ich gar nicht. Ist komplett an mir vorbeigegangen. Vielleicht schaue ich es mir mal an :-)
 
Hab mir schon mal überlegt mir das Spiel zu kaufen, da ich früher Homeworld gespielt hatte. Die Remaster gab's ja letztes auch mal für lau ☺️.

@George-Broussard das ist ja der Witz an der Sache. Die wollen ja das neue Steam werden und diese gratis Games jede Woche sollen dir den Einstieg schmackhaft machen. Unter anderem gibt's ja jede Menge exclusiv Titel wie" The Last of US , Detroit become human , Kena ,Final Fantasy" die zunächst nur im Epic Store zu haben sind.
Ich muss sagen das ich mit Epic noch nie wirklich Probleme gehabt habe, im Gegensatz zu Steam, Ea und Uplay
 
Zurück