Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Ich freu mich mehr auf Generals 2. Aber ich muss sagen, dass Relic Entertainment eine der besten RTS-Schmieden ist die es gibt. Homeworld, Dawn of War, Company of Heroes, Dawn of War 2 sind alles erstklassige Spiele mit Seele und hohem Fun-Faktor. Spiele übrigens gerade Dawn of War 2 und das macht regelrecht süchtig, so dass ich prompt noch die beiden Addons geordert habe. Ein Hoch auf Relic Entertainment. Na na, keine versauten Gedanken bitte. :p
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Da sind ja ein paar interessante Kommentare dabei.

Zu COH (1):

Die KI-Aussetzer (Gegner): Blöd.
Lösung: Online spielen ! Kostet nix extra und meschliche Kontrahenten sind durch nix zu ersetzen ;) (da haben auch manche mal (geistige) Aussetzer :ugly:).

Die KI-"Aussetzer" der eigenen Einheiten:
Mikro-Management macht den Unterschied. Die guten Spieler kümmern sich drum, die schlechteren lassen die eigenen Einheiten durchaus mal hängen oder direkt in den Tod rennen...

Die Patches: Ich hab' das Spiel erst letzten Sommer online begonnen. 13 Euro für Hauptspiel + AddOns. Ich kenn daher die Einheiten nur so, wie sie jetzt sind, Bugs/Abstürze sind selten. Server-Probleme gab's einmal bei insgesamt 150 Spielen. Find ich vergleichsweise undramatisch.

Ansonsten: Ich freu' mich drauf, wenn ein potentieller Nachfolger die guten Ansätze wieder aufgreift :daumen:.
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Jop würd mich auch über ein neues coh freuen *,* traum das spiel:daumen:
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

goil :hail:
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Mich würde es freuen. Aber nur dann, wenn es nicht Origin-only kommt.
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

THQ setzt eher auf Steam, daher denke ich, dass es auch dafür kommen wird.
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Dass CoH 2 rauskommen soll find ich super, aber beißt sich das nicht damit, dass THQ angeblich bald pleite ist?
Also entweder ist das ein Beweis dafür, dass es wirklich nur ein Gerücht war oder CoH 2 ist doch nicht so sicher.
Hoffe auf Ersteres. :)
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Company of Heroes zocke ich heute mit nem Kollegen gegen die Expert CPUs (2vs4) macht immer noch jede Menge Laune.
Leider läuft die ganze Geschichte nur auf einer CPU und die Großen custom Maps können selbst mit 4,2Ghz auf 15FPS gehen.
COH ist das Strategie Games, was ich am häufigsten gezockt habe Online sowie offline.
Wenn es einen Nachfolger geben wird werde ich mich sehr freuen.
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Ahhh ich schieb schon dicke Vorfreude :D :sabber:

CoH ist das einzige RTS das ich spiele, am genialsten isses mit dem Blitzkriegmod ;)

Nicknames: b2kill und |BB|DieNackte88
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

@stimpi2k4: Brauchst halt 8GB RAM und 2GB VRAM. Soweit ich weiß gibt es bei Custom-Maps in CoH einen VRAM-Bug. Wenns ruckelt nach 1-2 Stunden: Spiel neu starten.
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Geil Geil Geil ...
will ich haben bitttttteee coh 2 bittttteee
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Wäre echt genial wenn ein 2ter Teil rauskommt, habe den ersten samt ADD Ons sehr lange gezockt, vor allem der Blitzkrieg Mod wie schonmal erwähnt war echt geil. :D:D:D
 
AW: Company of Heroes 2 scheint gesetzt: THQ macht Andeutungen - Wie fänden Sie eine Fortsetzung?

Also ich war und bin ein großer Fan der Reihe. Zwar finde ich das Tales of Valor nich so gelungen war, fand aber die Serie an sich sehr gut.
Bin auf jeden fall gespannt und werde die Entwicklung weiterverfolgen.
 
Zurück