Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better
 
Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Ich hoffe AC3 wird nicht nur größer und besser sondern auch ein wenig schöner. Den Pflanzen, Kleidungen und NPCs sieht man schon an, dass sie älter geworden sind ;)
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Also Bild 16 ist nicht Rainbow Six, sondern Splinter Cell.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

find die serie auch sehr gelungen und macht sehr viel spaß.
freue mich schon auf AC3 :D
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Ich hoffe AC3 wird nicht nur größer und besser sondern auch ein wenig schöner. Den Pflanzen, Kleidungen und NPCs sieht man schon an, dass sie älter geworden sind ;)
+1
Langsam wirkt die Grafik einfach veraltet.
Is mir alles egal. Hauptsache, die Story stimmt!:)
Mir nicht, ich hätte gerne ein Spiel das nicht schreit "Matschtextuuuuuurrrrr".
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Jedes AC wird immer schlechter, das Spielprinzip ist mittlerweile fürn ar***.
Ezio vs 10e99, wer gewinnt?...^^ Das Spiel stellt einfach keine Herausforderung mehr dar.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Ich würde es begrüßen, wenn sie für AC3 (was vermutlich auch zur Trilogie ausgeschlachtet wird) die Engine mal ausbauen.

Brotherhood und Revelations sehen natürlich nicht schlecht aus, aber iwie auch nicht anders als AC2. Und so langsam würde ich mich doch über mehr Details, mehr Polygone, bessere (hochaufgelöste) Texturen und eine insgesamt aufgepeppte Grafik freuen.

Die Story find ich nach wie vor absolut genial und fesselnd, allerdings fürchte ich bei einer noch größeren Karte werden noch mehr belanglose und teils langweilige Sekundärmissionen eingebaut.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

mir hat die assasins creed reihe sehr viel spaß gemacht. der erste teil war ein bischen monoton. aber der zweite und brotherhood haben sehr viel spaß gemacht. der dritte teil in konstantinopel war auch nett. die arbeiten schon am nächsten teil der reihe.
was ich mir aber wünschen würde, dass man eine neue aktuellere engine einsetzt, dann würde alles besser ausschauen.
man kann nicht mehr viel aus der alten engine herausholen. der nächste teil der reihe wird wieder gekauft.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Ich will endlich diesen nervigen Animus weg haben, damit man nicht dauernd aus der Atmosphäre gerissen wird. Die Engine ist langsam auch ziemlich langweilig, fast wie bei COD.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

ac sieht doch immer noch sehr gut aus... die texturen sind allesamt scharf und bei verwendung von 4xAA brauchst du schon mal nen etwas besseren rechner...
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Das is immerhin ein Konsolenspiel, dafür schaut es doch recht gut aus, die werden da jetzt nicht viel mehr machen können ohne Abstriche bei Auflösung oder sowas zu machen, n paar höher aufgelöste Texturen für uns PC-Spieler sind aber sicher drin

Solange Story, Atmosphäre und Spieldauer stimmt, brauchen die das nicht mal größer machen, zu groß darfs auch nicht sein...
Gerade Spieldauer und Story sind etwas, was AC wirklich ausmachen, das Spiel fesselt mich schon seit 4 Teilen und man braucht mehr als 6h, um es durchzuspielen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Oh Mann ich komm da ja gar nicht mehr hinterher. Skyrim blockt mich momentan ganz schön.
Hab noch ned mal mit Brotherhood begonnen lol.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Das is immerhin ein Konsolenspiel, dafür schaut es doch recht gut aus, die werden da jetzt nicht viel mehr machen können ohne Abstriche bei Auflösung oder sowas zu machen, n paar höher aufgelöste Texturen für uns PC-Spieler sind aber sicher drin

Solange Story, Atmosphäre und Spieldauer stimmt, brauchen die das nicht mal größer machen, zu groß darfs auch nicht sein...
Gerade Spieldauer und Story sind etwas, was AC wirklich ausmachen, das Spiel fesselt mich schon seit 4 Teilen und man braucht mehr als 6h, um es durchzuspielen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist

Na ja, also die Spieldauer bei AC Revelations und Brotherhood war eher lächerlich. AC 2 war bisher der beste Teil der Serie. Und "Bigger is better" stimmt schlichtweg nicht. Wenn man ein Monsterprojekt hat und super viel Content einbauen möchte, macht man zwar viel, aber nichts richtig. Der Umfang muss größer sein als bei AC Brotherhood/Revelations, aber die Qualität darf nicht leiden.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Mag sein das bigger auch better ist, nur Optik ist auch wichtig. Mein wichtigster Punkt wäre halt die Gängelung vom Koperschutz damit fällt und steht jedes Game was ich kaufen werde
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Ich will endlich diesen nervigen Animus weg haben, damit man nicht dauernd aus der Atmosphäre gerissen wird. Die Engine ist langsam auch ziemlich langweilig, fast wie bei COD.

Ohja der Animus nervt mich auch. Habe zwar nur Brotherhood durchgezockt, aber der Schluss hat mir alles versaut. Aber ansonsten eigentlich ziemlich geil.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Ich bin mal gespannt wie die Story weitergeht.
Persönlich habe ich Revellations noch nicht gespielt aber ich fadn Brotherhood schon sehr groß. Das nimmt mittlerweile wirklich Ausmaße an.
 
AW: Assassins Creed 3 soll größer werden: Bigger is better

Ich hoffe, dass es dabei dann aber nicht zu generisch und leer aussieht.
 
Zurück