Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?
 
Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Wird ja auch endlich mal Zeit!Ich kann diese Kiddy Racer Games von Codemasters a la Dirt nicht mehr sehn:daumen2:
Diese Geldgeilen... :nene:
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

jahrelang hab ich auf grid 2 gewartet und gehofft. und jetzt wo so ein vielversprechender titel wie project cars rauskommt, rücken die damit raus :( . tja, was am ende besser wird, wird sich zeigen.
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Als Racer freue ich mich auf alle anspruchsvollen Titel die in diesem jahr rauskommen.Ich habe Grid auch ewig gezockt und finde das es allerhöchste Zeit ist das der Nachfolger rauskommt!
Was besser wird ist denke ich Geschmackssache aber Cars legt mit der alpha gewaltig was vor!
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Grid war einfach ein absolut überspaßiges Racing Game mit nem netten Karriere Modus. Ich hoffe das sie dort die Möglichkeiten mit dem eigenen Rennstall / Werkstatt etc. noch weiter ausbauen und mehr Umfang reinpacken. Die Ankündigung ist aber echt überfällig, nachem schon seit 1½ Jahren bekannt ist, dass an dem Spiel schon gearbeitet wird.
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Wie geil das wäre. Heart of the Swarm, Diablo 3 und jetzt auch noch GRID 2, ich komm ja gar nicht mehr vom PC weg. :ugly:
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

An sich super, da freu ich mich.

Aber ich muss auch schmunzeln: "...plant...Ankündigung..." noch unkonkreter geht`s kaum.

Ich halte die Aussage (wenn es wirklich ein Zitat ist) eher für eine Ankündigung / Wink mit dem Zaunpfahl.
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Ich hoffe, sie machens besser als bei Dirt 3, was ich mir nicht mehr gekauft habe. Etwas mehr "Gran Turismo" würde dem PC nicht schaden. Denn wenn der Trend zu mehr Arcade bei Codemasters so weiter geht, sind wir bald bei "Ridge Racer" :kotz:
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Wird ja auch endlich mal Zeit!Ich kann diese Kiddy Racer Games von Codemasters a la Dirt nicht mehr sehn:daumen2:
Diese Geldgeilen... :nene:

Ach Dirt3 ist doch garnicht so schlecht. Obwohl ich hab es mir nur wegen dem Opel Manta gekauft :PPPPP

Aber Grid2 wird mich hoffentlich auch wieder einige stunden vor den rechner zerren ;)
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Wird ja auch endlich mal Zeit!Ich kann diese Kiddy Racer Games von Codemasters a la Dirt nicht mehr sehn:daumen2:
Diese Geldgeilen... :nene:


Naja, was heißt "Kiddy Racer", sind halt Arcade Racer, Grid ist ja auch Arcade gewesen. Nur mit dem Rennstall usw recht spaßig.

Von mir aus können die sich noch etwas Zeit lassen. Mit Cars und GTR3 hab ich dieses Jahr wohl noch genug zu tun.
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Ich würde mich freuen, wenn das neue Grid rauskommt. :daumen:

Der erste Teil war schon sehr gut, da sollte es mit dem zweiten doch auch funktionieren. :D
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

die Überschrift ist geil ^^

plant X die Ankündigung?

demnächst:

wird Chef A zu Abteilung B die Vorbereitung der Besprechung zur Ankündigung von Y anregen?
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Na das wird ja auch mal so langsam Zeit. Hoffentlich verhunzt Codemasters das nicht... :huh::schief:?! Grid ist das beste "Arcarde" Rennspiel ever :hail:.
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

oha, Grid 2 und F1 2012, da haben sich die Jungs aber genug vorgenommen :daumen:
da wird das Lenkrad ja garnichtmehr zu Ruhe kommen, Shift 2 ist ja auch noch nicht durchgespielt... :D
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

oha, Grid 2 und F1 2012, da haben sich die Jungs aber genug vorgenommen :daumen:
Sehe ich anders, F1 2012 wird eh wieder ein Update vom Vorgänger. Mit zwei - drei Mini änderungen, die Codemasters aber als Bahnbrechende Neuerungen verkaufen wird :D Die Tests werden wieder großartig ausfallen, nur die richtigen Spieler werden wieder meckern...
Also nichts was wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt.
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

oha, Grid 2 und F1 2012, da haben sich die Jungs aber genug vorgenommen :daumen:
da wird das Lenkrad ja garnichtmehr zu Ruhe kommen, Shift 2 ist ja auch noch nicht durchgespielt... :D


Es soll wohl auch noch ein Dirt Ableger in der Mache sein, allerdings wird bei dem Teil wohl mehr Wert auf die Casual Gamer gelegt. Denn groß mit Rally hat das neue Dirt nichts mehr zu tun :daumen2:.
 
AW: Race Driver Grid 2: Plant Codemasters die Ankündigung?

Grid war einfach nur :hail: Eins der besten Rennspiele überhaupt. Für mich gab es an dem Game nicht viel auszusetzen, ich zocke es heute noch ab und zu. Es wird langsam Zeit, das es einen würdigen Nachfolger bekommt:daumen:

Gruß
 
Zurück