Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Nur weils wieder Zombies gibt heißt es noch lange nicht, dass es wieder ein Resi wird. Wenn es im Stile vom 5er wird, dann bin ich raus.
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

egal wie ausjelutscht die serie auch is, der trailer hat mein höschen trotzdem n bisschen feucht gemacht... :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Nur weils wieder Zombies gibt heißt es noch lange nicht, dass es wieder ein Resi wird. Wenn es im Stile vom 5er wird, dann bin ich raus.
Nach folgendem Traielr wirds wie Teil 5 ... Resident Evil 6 offiziell angekündigt - Neue Action mit Leon S. Kennedy - News - games-news.de ... sieht aus wie Left 4 Dead. Anfangs groß versprechen, dass man zurück zu den Wurzeln will. Im Artikel ist sogar erwähnt dass man ne große Masse an Spielern erreichen will und dass sich RE 5 gut verkauft hat (wobei ich mich frage, warum und wieso) Die Serie is echt nich mehr was sie war, und besser schon gar nich. :kotz:
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

"Es wäre ein Traum, wenn sich die Millionen Call of Duty-Spieler von Resident Evil angesprochen fühlten", sagt Turner.
Das reicht doch wohl schon, oder?
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Wieder eine Serie die hin ist, das hat doch nichts mehr mit Resi zu tun:( Die ersten 3 Teile waren gut und alles was es danach gab hatte nichts mehr mit den spielen zu tun
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Wieder eine Serie die hin ist, das hat doch nichts mehr mit Resi zu tun:( Die ersten 3 Teile waren gut und alles was es danach gab hatte nichts mehr mit den spielen zu tun
Da hast du Recht. Leider fällt Resident Evil 6 wie der 5. Teil immer mehr in die Kategorie CoD. Schade...:(
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Wieder eine Serie die hin ist, das hat doch nichts mehr mit Resi zu tun:( Die ersten 3 Teile waren gut und alles was es danach gab hatte nichts mehr mit den spielen zu tun
Ich sehe es auf jeden Fall als einen klaren Fortschritt, man kann nicht ewig alte Spiele zocken. Genau wie die Leute, die jedesmal bei einem neuen Final Fantasy behaupten, Final Fantasy 7 sei der beste Teil und die neuen Spiele wären immer schlechter.
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Naja wenigstens gibt es im PS Store paar remakes von den richtegen Resident Evil teilen. Teil 5 war alles andere nur kein Resident Evil
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Was ist das denn? "Gears of Dutyfield 6 Leon's Deception", oder was?

Der Rotz kann mir mal gestohlen bleiben. Ich will ein Resident Evil, dass an die ersten 3 Teile ankünpft und nicht diesen Mist. Soviel dann zu back to the roots. :lol:
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

hm soll das Resident Evil 6 sein das? wird wohl eher nen Third-Person-Shooter in der art wie Gears of War mit ziemlich viel geklauten idee zb das sliden
im übrigen hatt mich an den vorgängern immer gestört das man nicht laufen und zielen gleichzeitig konnte
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Alles was nach RE 3 kam wurde immer schlechter und wie man sieht geht es sogar noch grottiger.
Capcom soll lieber die Serie sterben lassen anstatt lieblose 08/15 Spiele mit dem Namen zu versehen um den Verkauf zu fördern.
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Die gameplay elemente sind interessant , wie auch die storry , aber wollen wir echt ein actionkracher ? -_-
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Auch wenn die letzten Teile nicht an das Feeling der ersten Teile rankommt freu ich mich trotzdem :hail:
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Mal schauen, wie diesmal die DLC Politik von Capcom für den PC aussieht. Wir erinnern uns, Crapcom sch**** ja auf die PCler und es erschien kein einziger der 2 DLCs jemals für den PC sondern waren bewusst Konsolen Exklusiv.
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Mal schauen, wie diesmal die DLC Politik von Capcom für den PC aussieht. Wir erinnern uns, Crapcom sch**** ja auf die PCler und es erschien kein einziger der 2 DLCs jemals für den PC sondern waren bewusst Konsolen Exklusiv.

Wusste garnicht das es beim letzten Teil DLCs gab.
Ist aber auch nicht so das ich sie mir nach der Enttäuschung des Hauptspiels geholt hätte.:schief:
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Lichteffekte sind genial !!! Ich freu mich drauf Resi 5 im KOOP ist der Hammer !!!!
 
AW: Resident Evil 6 kommt am 20. November 2012 - HD-Trailer veröffentlicht

Aber nicht so gut wie Killing Floor oder Left 4 Dead. Wenn ich ein Multiplayer-Zombie-Schnetzel-Spiel
spielen will bevorzuge ich die genannten. Wenn ich ein Horror-Zombie-Spiel will RE 1-3
und Silent Hill 1-3.

Resident Evil 1-3 hatten teilweise extreme Muni Knappheit,
seit RE 4 hat man immer genug Munition. Dies ist ein Faktor dafür,
warum der Grusel einfach total verloren geht / ging.

Die Atmosphäre von RE4 war die ersten 4 Stunden der Hammer, dann sank sie
dramatisch ab. Und Saddler als Endboss war ja wohl ein Witz.

Zudem hat man viel zu viel Platz um gegen die Zombies zu kämpfen, ich errinere mal
an die Kämpfe gegen die Hunter in RE1 in den engen Fluren. DAS war Horror.
 
Zurück