Hitman 5 Absolution: IO Interactive will besonders realistische KI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5 Absolution: IO Interactive will besonders realistische KI gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hitman 5 Absolution: IO Interactive will besonders realistische KI
 
extrem hammer trailer mit den cops und 47 in der bücherei. extrem groovy, genau mein ding. :daumen: ich erwarte hammer Ki und keine gescriptete action.

mfg
 
Wird bestimmt Cut in Deutschland ^^


Edit:

hä?! Wie macht er denn ein doppelpost? Und vorallem Zeitlich "soweit" auseinadner?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Teil habe ich durch weite Entfernung die Scheibe vom Fischrestaurant zerschossen, und nachdem sich der Troubel gelegt hat, habe ich durch die offene Scheibe den Kellner angesprochen "i need to use the bathroom"..., worauf ich natürlich den Schlüssel auf die Theke gelegt bekommen habe.


also schlechter als im 1. Teil kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
Was soll denn dieser Mist mit Sendepause nach JMSTV??:daumen2: Könnt ihr nicht einfach ein Youtube-Video einbinden? Da gibts so einen Mist nicht.
 
Also hitman blood money ist ein megahit gewesen find ich ! bin grad fast durch , auf Pro natürlich ^^.
es hat schon seinen reitz das game , leichen verstekcen , vergiften , schleichen , cams lamlegen ...
Einfach geil ! ich finde die grafik heute noch gut
 
ich freu mich schon riesig darauf. besonders wenn so viel wert auf details gelegt wird! :daumen:

btw.: 23uhr - 6uhr ist exakt der zeitraum in dem ich schlafe. andere leute die ebenfalls arbeiten gehen, wahrscheinlich auch. ich gehe mal davon aus, dass dieses video nur ein kleiner teil der user schauen wird. also warum nicht einfach auf youtube verlinken (da kann man nämlich 24h am tag das schauen was man will ;) )???
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie das auch so gut umsetzten können. Zutrauen tuh ich den das allemal.
Ich bin ein großer Fan der Hitman Reihe und auch schon von Anfang an dabei.
Nach Teil 2 hatte ich mir immer gewünsch, dass ich es wie einen Unfall aussehen lassen kann und tadaa Blood Money kam später! :daumen:
Was ich mir aber bei jeden Teil gedacht habe war... wie wäre es wohl wenn die KI wirklich realistisch agieren würde? Ich habe jeden Hitman Teil auf Expert durchgespielt und die KI war immer "leicht" aus zu tricksen...:devil:

Wenn sie jetzt mal wirklich so viel Arbeit in die KI stecken, wie sie sagen...na dann Hut ab und ich freue mich auf einen neuen Hitman Teil. Vorallem darauf mal genauer hin zu schauen, dass es auch keine Augenzeugen gibt. ;)
 
Zurück