PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vortag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom Vorta

Schickschick, da lohnt sich das Teilnehmen doch wirklich :)
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Einfach nur geil :wow::-X:D:sabber::love::pcghrockt::D

wünscht mir Glück ^^
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Glückwunsch an den Gewinner von gestern und ich drücke mir heute einfach mal selber die Daumen (wird wohl kein anderer für mich machen ^^), denn mein uraltes Keyboard aus dem Cordless Desktop MX Bundle zeigt so langsam seine Altersschwächen... :D
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Leute die hier kommentieren kriegen eh nix oder? :ugly: :D

Ich wette ich hab die besch*$%&§* Tastatur von allen.

Ich kann ja mal n Pic reinstellen, lieber nicht... :kotz: :D

€: Wenn ich gewinne stell ich eins rein! :nicken: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Bei meiner Tsttur klemmt der Buchstbe links neben dem "s" :ugly:
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Ich hab mal irgendwo gelesen, auf ner Tastatur sind oft mehr Keime/Bakterien als auf ner Kloschüssel... langsam glaub ichs :devil:
Wenn du das Teil gewinnen solltest, hör bitte mit dem Rauchen auf :ugly:
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Ich hab mal irgendwo gelesen, auf ner Tastatur sind oft mehr Keime/Bakterien als auf ner Kloschüssel... langsam glaub ichs :devil:
Wenn du das Teil gewinnen solltest, hör bitte mit dem Rauchen auf :ugly:
xD die tasta hat mindestens 15 jahre aufn buckel und lag schon was weiß ich wo rum und wurde von was weiß ich wem benutzt.
die buchstabentasten sind ja ganz in ordnung, den rest brauch ich ned.

und ich bin nichtraucher :)

wenn man ne tasta mal mehr als 2 jahre benutzen sollte, dann erkennt man an dieser auch leichte alterserscheinungen ^^

ich muss sagen meine tasta funktioniert wunderbar, keine taste klemmt, die druckpunkte sind noch super, und die tastenschrift ist vielleicht 5% abgegriffen bei den am häufigsten benutzten tasten.

meine tasta > alle die ich zwischendurch mal hatte, das waren bis jetzt 3 :daumen2:

trozdem hätt ich nix gegen die Logitasta :)

Blub

Edit: DAS is ne rauchertasta:
attachment.php


:lol:
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Ich kann ja mal n Pic reinstellen, lieber nicht...

Sei froh, dass ich keins reinstelle.... wie war das noch mit den bakterien? :D
und eine taste fehlt auch (windows-taste neben ALT, eigens für WC3 und andere Games entfernt :D:D:D vor 3 jahren oda so
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

Sehr schöner Preis-hätt ich was für die Frau zu Weinachten^^
Meine alte G15 geb ich nämlich nicht her-vorallem nach der reperatur mit hilfe einer G11
 
AW: PCGH.de: Advents-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Logitech (10.12.) + Gewinnerbekanntgabe vom V

@Lordghost: Deine sieht doch noch relativ gut aus! :)
Aber das schärfste, die sieht auch fast so aus wie meine! :D
Meine ist noch einen Tick eckiger (und dreckiger), hat aber leider nicht wie du so eine schöne Multimediataste. :lol: Nämlich gar keine... :crazy:
Funzt auch noch wunderbar, aber ist ein s****ß Teil.
 
Zurück