CES 2012: Daisy-Chaining erlaubt theoretisch bis zu 63 Monitore an nur einer Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: Daisy-Chaining erlaubt theoretisch bis zu 63 Monitore an nur einer Grafikkarte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CES 2012: Daisy-Chaining erlaubt theoretisch bis zu 63 Monitore an nur einer Grafikkarte
 
Und wieso haben nicht schon alle Monitor einen Displayportanschluss wenn es nur 2€ kostet?
Auf VGA kann man doch heutzutage getrost verzichten, wer benutzt das denn noch bei nem 1920x1080 oder höher auflösenden Monitor?

Ich bin ja eher für einzelne Monitore mit höherer Auflösung, und das zu einem humanen Preis, statt >1000€, als für so ein Technik, außer es kommen Rahmenlose Monitore.
Und nein, fast rahmenlos reicht mir nicht, ich will ganz rahmenlos :D
 
Und wieso haben nicht schon alle Monitor einen Displayportanschluss wenn es nur 2€ kostet?
Auf VGA kann man doch heutzutage getrost verzichten, wer benutzt das denn noch bei nem 1920x1080 oder höher auflösenden Monitor?

Ich bin ja eher für einzelne Monitore mit höherer Auflösung, und das zu einem humanen Preis, statt >1000€, als für so ein Technik, außer es kommen Rahmenlose Monitore.
Und nein, fast rahmenlos reicht mir nicht, ich will ganz rahmenlos :D

Ja wenns gute Rahmenlose Monitore gibt dann welcome AMD Eyefinity oder Nvidia Surround :devil:

Solange warte ich allerdings noch, obwohl die Samsung Fernseher schon heute fast keinen Rand mehr haben:daumen:
 
Zurück