High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene

AW: High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene

MSI und ASRock haben auch ein 2011er mATX board, kommt jetzt für so nen Rechner mit MSI board auch extra ne News??
"OH, Surprise!!! mit dem MSI board funkioniert auch ein E5"?
 
AW: High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene

Weißt du, eigentlich ist das ganz einfach. Es zwingt dich niemand diese News zu lesen. Es gibt Leute, die interessieren solche Sachen. Wenn dich das nicht interessiert, dann halte dich doch einfach raus.
Vielleicht sagen dir ja die News bei Computer Bild mehr zu.
Kritik über News von PCGH sind außerdem Off-Topic. Hier geht es nur um einen High-End LAN Rechner, zu dem du nichts wirklich sinnvolles zu sagen hast.
Und wenn dieser Rechner für dich so normal ist, dann starte doch mal eine Umfrage, wer so was zuhause stehen hat....
 
AW: High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene

Schon mal daran gedacht, dass man einen LAN Rechner vielleicht nicht nur für LANs hat?

Hmm, wenn man einen Lan Rechner hat, dann bedeutet das doch, anhand des Namens, dass der für Lan gedacht ist, oder? ;)
Benutze ich ihn für alle, würde ich ihm keine spezielle Bezeichnung geben.
 
AW: High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene

dass der E5 auf dem X79 funktioniert, interessiert mich ja auch. das Ganze dann aber als Ultimative-LAN-Gamer Maschine zu präsentieren ist übertrieben.
 
AW: High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene

Mich interessiert es eigentlich nicht, ob ein Xeon 8 Kerner auf einem X79 Brett läuft. Ich würde es peinlich finden, wenn er nicht drauf laufen würde. ;)
 
Zurück