LG: Displays der Cinema-Screen-Serie mit nur 1 Millimeter breitem Display-Rahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG: Displays der Cinema-Screen-Serie mit nur 1 Millimeter breitem Display-Rahmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG: Displays der Cinema-Screen-Serie mit nur 1 Millimeter breitem Display-Rahmen
 
gerade n Samsung aus der 8000 Serie gekauft und an die Wand gehängt, schon werden Fernseher mit noch dünnerem Rahmen und passender Ausstattung vorgestellt. Toll.. :ugly: Gleich was neues für die Wunschliste.

Aber mit so dünnerem Rahmen.. das ist doch richtig wahnsinn. Nur das Bild an der Wand. :devil:
 
Die neuen Brillen werden noch durch eine Reihe neuer 3D-Technologien ergänzt. So nutzt laut LG Dual Play die theoretischen Grundlagen der 3D-TV-Technologie, um das ultimative Spielvergnügen zu ermöglichen. Im Gegensatz zum üblichen Split-Screen, beidem sich jeder Spieler auf seine Hälfte des Bildschirms konzentrieren muss, erzeugt die Dual-Play-Funktion von LG in Verbindung mit der Dual-Play-Brille zwei vollständig getrennte Vollbilder.

Ist mit jedem 3D Polfilter TV möglich, man benötigt 2 Brillen wo man die Plastikscheiben ausbaut. Tut dann jeweils aus den beiden Brillen die rechten Gläser in eine und die Linken in eine Brille. Mehr ist das nicht.:daumen:
 
sollen se lieber mal PC-LCDs mit solchen kleinen (beser garkeinem :ugly:) Rand rausbringen. Für Multimonitoring!
Der da wär ja genial, aber bisschen groß für 3 nebeneinander :lol:

Ist mit jedem 3D Polfilter TV möglich, man benötigt 2 Brillen wo man die Plastikscheiben ausbaut. Tut dann jeweils aus den beiden Brillen die rechten Gläser in eine und die Linken in eine Brille. Mehr ist das nicht.:daumen:
jo aber die software (das spiel) muss ja sowas unterstützten bzw. die Fernseher "software" muss das umwandeln können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo aber die software (das spiel) muss ja sowas unterstützten bzw. die Fernseher "software" muss das umwandeln können.

häh?

nahezu jeder Fernseher kann side-by-side Filme in 3D ausgeben, das gleiche mit vertikaler Teilung. Nichts anderes ist es bei diesem Modus. Wie bereits gesagt, muss lediglich die Brille einfach polarisiert sein. Mein Kumpel hat einen passiven Philipps, der das genauso kann.

Zu den Spielen: Das Spiel muss eben Splitscreen haben. Den Nachteil, den ich sehe: Wenn das Spiel das Bild im Splitscreen nicht staucht, so wird es bei dieser Ausgabe auseinandergezozen und sieht vermutlich doof aus.
 
Ich bin der Meinung, dass es bei den aktuellen Samsung Modellen mit dem sehr schmalen Bildschirmgehaeuse schon extrem spektakulär an der Wand aussieht. Aber mit 1 mm, ich glaub das wird mein nächster Fernseher. Auch wenn ich mich nur ungern vom Ambilight trennen würde... Oder Philips bringt einen Ambilight Tv mit 1mm Rand raus. Das würde einschlagen wie ne bombe.
 
und Freitag kommt mein neuer Fernseher allerdings aus einer vorherigen Generation von LG mit deutlich sichtbarem Rand.
 
häh?

nahezu jeder Fernseher kann side-by-side Filme in 3D ausgeben, das gleiche mit vertikaler Teilung. Nichts anderes ist es bei diesem Modus. Wie bereits gesagt, muss lediglich die Brille einfach polarisiert sein. Mein Kumpel hat einen passiven Philipps, der das genauso kann.

Zu den Spielen: Das Spiel muss eben Splitscreen haben. Den Nachteil, den ich sehe: Wenn das Spiel das Bild im Splitscreen nicht staucht, so wird es bei dieser Ausgabe auseinandergezozen und sieht vermutlich doof aus.
eija sag ja sie müssens nur können in software :ugly:
Hab nie behauptet, dass es ne seltenheit wäre bzw. bin ich in der richtung unwissend, da CRT-Fernseh-Besitzer :(
 
Zurück