Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

die sollen lieber mal das scheiß spiel ordentlich patchen seit dem das B2K draußen is hängt sich mein PC fast bei jeder runde komplett auf :wall::wall::wall::motz::motz::motz:
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Cheater-Schutz reagiert auf Bildverbesserungen :-o:haeh:
Das habe ich auch noch nie gehört, diese Schutzmastnahmen erreichen immer weitere Tiefpunkte.
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Cheater-Schutz reagiert auf Bildverbesserungen :-o:haeh:
Das habe ich auch noch nie gehört, diese Schutzmastnahmen erreichen immer weitere Tiefpunkte.

Cheats sind ja auch nur "Bildverbesserungen", durch die man die Gegner besser sieht :schief:
GGC-Stream / Hall of Shame

Und was denkst du, auf welche weise Cheats ins Spiel kommen? INJECTOR heßt das Zauberwort. Und wenn etwas ins Spiel "injectet" wird, braucht man sich auch ned wundern, wenn PB Alarm schlägt!
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Wenn man z.B. aufgrund des FXAA einen weit entfernten Gegner besser und eher erkennt
Ich müsste also auch gebannt werden, weil ich in 1920x1080 auf High Spiele, nen Kumpel aber nur in 1600x900 auf Low?
Schließlich seh ich weiter entfernte Gegner auch eher und besser.

Was ich finde was gefixt werden muss ist die direkte Auswahl des Spwnpunkts. Kann doch nicht jeder die Namen auswendig und es kann doch auch nicht so schwer sein eine Klickerkennung auf der Map zu integrieren. Beim finden des richtigen Spawns geht oft sehr viel Zeit verloren.
Total Zustimmung. Und wenn man bei nem Squadmate spawnen will, und der Stirbt in dem Moment steht man plötzlich am eigenen Spawn 100e Meter vom geschehen entfernt, und meistens auchnoch ohne Fahrzeuge...

@Topic:
Hoffentlich wird das bald was, dann werd ich den Injektor auch nutzen.
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Was ich finde was gefixt werden muss ist die direkte Auswahl des Spwnpunkts. Kann doch nicht jeder die Namen auswendig und es kann doch auch nicht so schwer sein eine Klickerkennung auf der Map zu integrieren. Beim finden des richtigen Spawns geht oft sehr viel Zeit verloren.

Bei BF2 war es noch Standard. Nennt mich paranoid aber ich glaube das sind Dinge, welche wir den Konsoleros zu verdanken haben.
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Banns würde ich gerecht finden, es ist ja schließlich ein Online-Shooter und kein Singleplayer-Spiel. Da gilt dann eben: "Gleiches Recht für alle!"
Wenn man z.B. aufgrund des FXAA einen weit entfernten Gegner besser und eher erkennt, dann hat man durch etwas inoffizielles einen Vorteil und das kann nicht sein.
Grafik hin oder her - Fairness muss sein.

@ Mr. Mo
Ich bin kein Konsolenfeind, aber ich glaube, dass sowas wie BF3 einfach nicht dafür gemacht ist.





Und was ist mit den ganzen Tschabos, die sich drei 27iger hinstellen via Crossfire.
Hast du schonmal mit 3 Monitoren gespiel, weisst du wie unfair "das" ist ?
Oder ist das in Ordnung weil die mehr Geld haben ? :lol:


Ich finde es toll wenn DICE fxaa implementiert. Bf3 noch immer...Hammer Spiel, beste Grafik.
Nörgler sind Heulsusen oder wie sagt man hier: Noobs !

Danke DICE :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Beste Grafik würd ich nun nicht sagen. Ich finde die Texturen von Crysis z.B. viel schöner. Bei BF3 siehst du des öfteren mal ne Matschepampe :D
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Cheater-Schutz reagiert auf Bildverbesserungen :-o:haeh:
Das habe ich auch noch nie gehört, diese Schutzmastnahmen erreichen immer weitere Tiefpunkte.

Gibt es schon seit Ewigkeiten in Diablo 2 darfst du auch nicht im B-net die Auflösung höher stellen als von Werk aus.
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Ich müsste also auch gebannt werden, weil ich in 1920x1080 auf High Spiele, nen Kumpel aber nur in 1600x900 auf Low?
Schließlich seh ich weiter entfernte Gegner auch eher und besser.
Also hier nochmal meine Meinung, dachte eigentlich, dass es schon recht genau war...

Ich meine eher die Art und Weise, wie die Modi "low" und "high" gelöst sind. Man kann Effekte und Texturen in einer niedrigeren Qualität darstellen, aber es ist einfach nur Mist Sachen, hinter denen Leute stehen, auszublenden.
PS: Wenn du das Inject-FXAA nutzt, dann ja, finde ich einen Bann korrekt. Schließlich ist es eine nicht-originale Modifikation eines Online-Titels, bei Skyrim ist es ja schließlich wieder was anderes. :schief:

MultiMonitoring hat damit auch nichts zu tun, Field of View - Änderungen sind glaube ich auch erlaubt.
Auf meinem 27" hatte ich in BadCompany 2 auch Vorteile gegenüber 21.5" ern, vor allem bei Schrotflinte mit .12 SF Munition. Die hat zwar kein Zielfernrohr, tötet aber auf große Distanz mit MagnumMun im Hardcore Modus instant, wenn man denn den 2 Pixel großen Gegner erkennt. Hardware ist aber ein ganz anderes Thema.
Cheater-Schutz reagiert auf Bildverbesserungen :-o:haeh:
Das habe ich auch noch nie gehört, diese Schutzmastnahmen erreichen immer weitere Tiefpunkte.

Immer neue Tiefpunkte nur wegen dem FXAA? Ich bitte dich, man kann es auch übertreiben. Das Spiel unterstützt auch herkömmliches AntiAliasing. Wenn mehr erlaubt wäre, würdest du dich wahrscheinlich auch beschweren: "Warum machen die denn nix gegen Cheater?" :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück