AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?
Ich müsste also auch gebannt werden, weil ich in 1920x1080 auf High Spiele, nen Kumpel aber nur in 1600x900 auf Low?
Schließlich seh ich weiter entfernte Gegner auch eher und besser.
Also hier nochmal meine Meinung, dachte eigentlich, dass es schon recht genau war...
Ich meine eher die Art und Weise, wie die Modi "low" und "high" gelöst sind. Man kann Effekte und Texturen in einer niedrigeren Qualität darstellen, aber es ist einfach nur Mist Sachen, hinter denen Leute stehen, auszublenden.
PS: Wenn du das Inject-FXAA nutzt, dann ja, finde ich einen Bann korrekt. Schließlich ist es eine
nicht-originale Modifikation eines Online-Titels, bei Skyrim ist es ja schließlich wieder was anderes.
MultiMonitoring hat damit auch nichts zu tun, Field of View - Änderungen sind glaube ich auch erlaubt.
Auf meinem 27" hatte ich in BadCompany 2 auch Vorteile gegenüber 21.5" ern, vor allem bei Schrotflinte mit .12 SF Munition. Die hat zwar kein Zielfernrohr, tötet aber auf große Distanz mit MagnumMun im Hardcore Modus instant, wenn man denn den 2 Pixel großen Gegner erkennt. Hardware ist aber ein ganz anderes Thema.
Cheater-Schutz reagiert auf Bildverbesserungen
Das habe ich auch noch nie gehört, diese Schutzmastnahmen erreichen immer weitere Tiefpunkte.
Immer neue Tiefpunkte nur wegen dem FXAA? Ich bitte dich, man kann es auch übertreiben. Das Spiel unterstützt auch herkömmliches AntiAliasing. Wenn mehr erlaubt wäre, würdest du dich wahrscheinlich auch beschweren: "Warum machen die denn nix gegen Cheater?"