Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern
 
Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

Nicht schlecht, wobei mir das Video aufgrund der zu vielen Effekte nicht so sehr gefällt, wie es eig. hätte sein können.
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

HAHA:ugly:

Man kanns aber mit dem "Epiismus" auch übertreiben :lol:.

Aber mal schön zu sehen, was für eine Masse eigentich 64 Spieler sind.

btw: Die Standart BF3 Maps sind weitläufig? Da hat wohl der Newsschreiber zu viel Propaganda von EA abbekommen (nicht böse gemeint) :D.
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

Ja, schaut ganz witzig aus. :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

Naja, ein bisschen übertrieben. Ne News dafür lohnt sich eigentlich nicht.

Allerdings hat DICE bei der Bewegungsunschärfe Mist gebaut. Wenn man in 3rd Person auf eine Figur schaut, als Beispiel in der KillCam sieht man, dass das zum Betrachter statische Objekt -also der Spieler- unscharf wird, obwohl der Spieler sich ja relativ zum Betrachter nicht bewegt.
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

@SB94: Jo, stimmt. Besonders bei Fahrzeugen ist das extrem, wenn man über leicht unebene Flächen fährt. In der 3rd Person kann man dann absolut nicht mehr präzise ziehlen.

Ansonsten gefällt mir das Video auch ganz gut. Ich hatte es vorher schon gesehne, aber trotzdem ist es ganz gut. Nur zu viele Effekte :D
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

Wieso ist sowas keine News wert? Ich meine schon. Ich guck mir auf Youtube und anderen Portalen nicht jedes BF3 Video an und bin schon dankbar über solche Infos. Nette Idee 64 Soldaten diszipliniert über die Klippe springen zu lassen...
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

wenn man schon so übertrieben viel slowmotion reinmachen muss, dann doch bitte nicht so langsam dass es fast ein standbild ist -.- schöne idee, aber einfach zu viel spielereien
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

Wieso ist sowas keine News wert? Ich meine schon. Ich guck mir auf Youtube und anderen Portalen nicht jedes BF3 Video an und bin schon dankbar über solche Infos. Nette Idee 64 Soldaten diszipliniert über die Klippe springen zu lassen...
das hier ist von SgtEnigma....wenn du den nicht kennst siehst du dir die falschen YouTube-Videos zu BF3 an....
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

finde die idee nicht schlecht und wann bekommt man schon 64 spieler zusammen die alle mal stillhalten, effekt hin oder her bei null effeckten hätte man auch wieder was gesagt,finde nur nie solche server ,mfg atrox

Battlefield 3 PC Trailer - YouTube mal was von mir :devil:
 
AW: Battlefield 3: Spektakuläres Video von einem Base Jump auf der Mehrspielerkarte 'Damavand Peak' mit 64 Spielern

geile idee....
 
Zurück