Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Überlege gerade wer auf die Idee eines iPod Air kommt, noch kleiner als jetzt ist schwachsinnig, auch wenn es technisch sicherlich möglich wäre. Der iPod touch hat schon nur 7,2mm Tiefe.
iPad Mini gibt es schon. Ohne Telefon nennt man es iPod Touch und mit Telefon iPhone. Und falls es ein kleineres iPad sein sollte dann wird es iPad heißen.
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

Es geht noch besser: iPod Shuffle. Das war echt mickrig und selbst bei Fanboys ein Flop. Ich kenn keinen, der einen hatte, vllt aber auch nur wegen des Preises. Jedenfalls ist ihr iPod mit 3,5" schon für viele ein Mäusekino, noch kleiner und Apple schießt ins Aus.
 
AW: Die möglichen Apple-Produkte 2012 - iPhone 5, iPad 3, iTV, iPad Mini und iPod Air

ich weiß auch nicht wohin der Trend geht, aber anscheinend von "so klein wie möglich" nach "größtes Display bei geringer Tiefe".
Wo das alles enden wird kann sich ja jeder selber denken.
Obs nun von Apple kommt, die sich jeden pfurz patentieren lassen bei 10% Innovation,
oder von Google, die Datenkrake die nicht drangedacht hat auch jeden schice zu patentieren,
ist ja egal :ugly:

Aber Fakt ist: diese Meldungen sind einfach blödsinn,
denn mehr als die hälfte davon ist entweder erfunden oder erraten, somit ist der Wahrheitsgehalt solcher Neuigkeiten gleich 0.
Hat man ja vor dem Release des 4s gesehen. Somit komme ich wieder zum Kernpunkt meiner Aussage: diese News sind Müll...:daumen:
 
Zurück